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Datensimkarte Defekt

  • August 6, 2025
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

meine Daten SIM-Karte quittiert mir seit gestern den Dienst. Die alte Methode mit Karte raus,reinigen,pusten und wieder rein, Gerät neu starten etc brachten keine Abhilfe, ebenso fruchtlos der Versuch mit meinem Diensthandy sowie 2 anderen Geräten vor Ort. 

Ich bin im Krankenhaus tätig und während des Rufdienstes unweigerlich auf diese Datensim angewiesen und benötige dringend eine neue.

Da die Karte defekt ist, bitte ich Sie, die Ersatzlieferung im Rahmen der Garantie zu veranlassen, sodass die übliche Gebühr von 30€ entfällt.

Über ein Entgegenkommen als auch eine geschätzte Ankunftszeit des Ersatzes wäre ich überaus dankbar. 

 

 

 

 

Lösung von Bumer

Bestelle dir einfach kostenlos eine neue. Die bestellst du auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis im Kundenportal.

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
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  • August 6, 2025

Hallo ​@Simondergehessige 

Ist es ein Datentarif oder eine Datacard im Rahmen der Connectoption? 

Wir alt ist die Simkarte? 


Hey ​@Bollermann ,

Es ist eine Datacard im Rahmen der Connect Option, ich habe den o2grow und bin bereits einige Zeit damit unterwegs,sodass sich ein extra Datentarif erübrigt. 

Die Karte ist laut App Anfang diesen Jahres 2 geworden, hat bisweilen auch ohne Murren ihren Dienst verrichtet. 

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 6, 2025

Bestelle dir einfach kostenlos eine neue. Die bestellst du auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis im Kundenportal.

 


Bollermann
Legende
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  • August 6, 2025

@Simondergehessige 

Das passt dann ja. 

Eine Ersatzsim wäre hier außerhalb der Garantiezeit und mit 29,99€ kostenpflichtig. Da du die Connectoption nutzt, mach es so wie ​@Bumer  schreibt. So bekommst du diese kostenlos. Der Versand dauert xa 3-5 Werktage. 


Hey, danke für die Antworten. 

Habe inzwischen nach Bumers Rat eine neue bestellt, war auch kostenfrei. 

Wünsche einen angenehmen Tag zusammen :) 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 6, 2025

Hallo ​@Simondergehessige,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Klasse, dass dir Bollermann und Bumer schon weiterhelfen konnten und die SIM-Karte bereits bestellt wurde.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia