Ich habe am 1.6 meine Rechnung im O2 Laden bezahlt, nur hat dieser unqualifizierte Mitarbeiter die Einzahlung falsch gebucht. Gestern wurde mir mein Internet gesperrt und von mir verlangt mich selbst darum zu kümmern das es richtig gebucht wird!!! Und bis jetzt geht immer noch kein Internet !!! Das war das letzte Mal das ich zu O2 wechsel!!
Gelöst
internet gesperrt
Lösung von o2_Chantal
Hallo X1987,
wie ich sehe waren deine Datendienste gestern um 8:30 bereits wieder entsperrt.
Natürlich ist es ärgerlich aber solchen Schwierigkeiten kannst du auch vorbeugen wenn du deine Rechnungen pünktlich zahlst, da diese Rechnung schon am 22.05 fällig war.
Lieben Gruß,
Chantal
Zur Antwort springenwie ich sehe waren deine Datendienste gestern um 8:30 bereits wieder entsperrt.
Natürlich ist es ärgerlich aber solchen Schwierigkeiten kannst du auch vorbeugen wenn du deine Rechnungen pünktlich zahlst, da diese Rechnung schon am 22.05 fällig war.
Lieben Gruß,
Chantal
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.