Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

internet gesperrt


X1987
Neuling
Ich habe am 1.6 meine Rechnung im O2 Laden bezahlt, nur hat dieser unqualifizierte Mitarbeiter die Einzahlung falsch gebucht. Gestern wurde mir mein Internet gesperrt und von mir verlangt mich selbst darum zu kümmern das es richtig gebucht wird!!! Und bis jetzt geht immer noch kein Internet !!! Das war das letzte Mal das ich zu O2 wechsel!!

Lösung von o2_Chantal

Hallo X1987,

wie ich sehe waren deine Datendienste gestern um 8:30 bereits wieder entsperrt.

Natürlich ist es ärgerlich aber solchen Schwierigkeiten kannst du auch vorbeugen wenn du deine Rechnungen pünktlich zahlst, da diese Rechnung schon am 22.05 fällig war.

Lieben Gruß,

Chantal

Zur Antwort springen

Borussia19121909
Fortgeschritten
Das dauert ein bisschen, bis das freigeschaltet ist. Bitte übe dich in Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia565


bielo
Legende
  • 8. Juni 2015
Wenn es falsch gebucht wurde, muss dies korrigiert werden.Wende dich dazu an den Shop oder ruf den Service an. Evt. sprichst du dann nicht gleich von unqualifiziert. Ich denke, dass Fehler menschlich sind.


o2_Chantal
Hallo X1987,

wie ich sehe waren deine Datendienste gestern um 8:30 bereits wieder entsperrt.

Natürlich ist es ärgerlich aber solchen Schwierigkeiten kannst du auch vorbeugen wenn du deine Rechnungen pünktlich zahlst, da diese Rechnung schon am 22.05 fällig war.

Lieben Gruß,

Chantal


Deine Antwort