Liebe Community, liebes Social Media Team,
Nachdem ich schon mehrfach Kunde bei O2 war habe ich vor 10 Tagen für 2 Wohnungen je einen DSL Vertrag telefonisch abgeschlossen und dabei die Option QuickStart gewählt. Auf Nachrage meinerseits am Ende des Bestellvorgangs ebenso wie bei dem Anruf seitens O2 zur Datenüberprüfung wurde mir die Option bestätigt.
Leider kam an beiden Adressen bisher keine SIM Karte an. Laut Hotline wurde die Option gar nicht gebucht (offensichtlich nicht Feher des Kunden) und jetzt sei dies nur noch kostenpflichtig oder NACH Freischaltung des DSL Anschlusses möglich, was aber ja nicht Sinn von QuickStart ist.
Angeblich kann mir also niemand helfen bzw. 2 SIM Karten zuschicken, kann das wirklich sein?
Genau das selbe Problem hatte ich auch bei einem früheren DSL Anschluss von O2 da der mir versprochene Willkommenbonus nie verrechnet wurde und bei Nachfragen niemand etwas wusste. Steckt da Systematik dahinter?
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