ka
Gelöst
Auf meiner Rechnung erscheint der Datensnack den ich eigentlich schon gekündigt habe!wie kann ich diesen erneut kündigen bzw. warum wird der noch angezeigt?
Lösung von o2_Kurt
Hallo @patrikolo ,
mittlerweile konnte der Fehler ja aufgeklärt werden.
Die versprochene Gutschrift hat der Mitarbeiter auch für dich eingetragen.
Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springenmittlerweile konnte der Fehler ja aufgeklärt werden.
Die versprochene Gutschrift hat der Mitarbeiter auch für dich eingetragen.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.