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Warum O2 Service
Frage

Frage zu EU flat, Drittanbietersperre, Tarifwechselgebühren


Svenja79
Neuling
Huhu,

1. warte ich -bisher geduldig- seit 6.7. auf Antwort betr. meiner Frage zur EU-Flat...( sollte laut vertrag inkl. sein, warum erhalte ich sms mit day-pack-preisen?)

2. Seit 18.7. warte ich auf die Einrichtung der Drittanbietersperre.... Wird das noch was?

Nun kommt zur Wunschliste noch eins grundsätzlich hinzu:

Tarifwechselgebühren sollten beim online-wechsel nicht anfallen (wie ich grad eben wieder gelesen habe), wurden bei mir aber abgebucht. Telefonische Nachfrage konnte nicht beantwortet werden, die Dame bei der Hotline war damit überfordert.

Eine Prüfung und Gutschrift könnte mich versöhnlich stimmen...

Irgendeine Antwort bitte!!!

7 Antworten

Cemtleman89
Neuling
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 7. September 2016
S‌ervus@Svenja79‌,

in der EU-Raoming Flat ist nur das telefonieren und 1GB im EU Ausland.

Falls du die 1 GB erreicht haben solltest wird dir noch die Möglichkeit Angeboten das Day Pack in Anspruch zu nehmen die du sowe ich weiß aber aktiv mit einer SMS bestätigen musst.

Ffür die anderen 2 Punkte Brauchst du einen o2 Moderator oder jemanden von der Kundenbetreuung der prüfen muss ob zum Zeitpunkt deiner Verlängerung eine Aktion bestand wo du die Tarifwechselgebühr nicht zahlen musstest.


Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 8. September 2016
@Cemtleman89: Nicht ganz: Wenn 1GB aufgebraucht ist kann man für 14,99€ ein weiteres GB zubuchen indem man eine SMS mit reise an die 80112 sendet.

Ein Vertrag mit der EU-Flat hat mit einem DayPack tatächlich nix am Hut. 😉

@Svenja79: Wenn du auf o2.de-->Meino2-->Tarif & Optionen schaust ist die EU Roaming Flat aktiv? Dann ist alles gut. ☺️

Grüße, Katja


Svenja79
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. September 2016
Schön, dass überhaupt mal jemand Interesse zeigt :-)

"EU Flat promo aktiv" zeigt es da an.

Bin gespannt, ob sich dann betr. des Rests irgendwann ein Moderator meiner erbarmt, seufz...


LMSMDK
Legende
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  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 21. Oktober 2016
Betreff:

Drittanbietersperre: https://

Hallo liebe O2-Moderatoren,



hoffe mein Anliegen ist wie folgt korrekt kommuniziert und es fehlt nichts, damit es klappt:

Ich bitte um Aktivierung "Drittanbietersperre" und zwar folgende Drittanbieterdienste: "Abos", "Information & Unterhaltung", "Tickets & Eintrittskarten",  "Spenden", "Erotik-Inhalte" sowie eine Bestätigung der Sperre per SMS.



Vielen Dank im Voraus für die Mühe :-)


o2_Markus
  • Team
  • 5458 Antworten
  • 21. Oktober 2016
Hallo @Svenja79,

sorry für die sehr späte Antwort. 😊

Die Drittanbietersperre ist nun eingerichtet und eine SMS mit einer Übersicht der Dienste habe ich versendet.

Beste Grüße

Markus


Christian06032014
Neuling
Hallo Markus, habe meinen Vertrag gekündigt und noch immer keine Bestätigung erhalten. Per Telefon hatte uch am 21.09 gekündigt, vertragsende wäre der 23 Januar.  Kannst du mir sagen ob sie klar geht??


o2_Markus
  • Team
  • 5458 Antworten
  • 22. Oktober 2016
Hallo @Christian06032014,

der Vertrag wird am 23.01.2017 deaktiviert. So steht es geschrieben.

die schriftliche Bestätigung dauert aber leider noch.

Beste Grüße

Markus