Huhu,
1. warte ich -bisher geduldig- seit 6.7. auf Antwort betr. meiner Frage zur EU-Flat...( sollte laut vertrag inkl. sein, warum erhalte ich sms mit day-pack-preisen?)
2. Seit 18.7. warte ich auf die Einrichtung der Drittanbietersperre.... Wird das noch was?
Nun kommt zur Wunschliste noch eins grundsätzlich hinzu:
Tarifwechselgebühren sollten beim online-wechsel nicht anfallen (wie ich grad eben wieder gelesen habe), wurden bei mir aber abgebucht. Telefonische Nachfrage konnte nicht beantwortet werden, die Dame bei der Hotline war damit überfordert.
Eine Prüfung und Gutschrift könnte mich versöhnlich stimmen...
Irgendeine Antwort bitte!!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.