Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

App mit Festvertrag keine Anzeige


JaLi75
Lehrling
Hallo, habe schon immer einen Festvertrag bei O2, nun wird mir seit 2 Tagen über die App, bei der Abfrage nach meinem Verbrauch etc.immer angezeigt "Nicht für Deinen Vertrag verfügbar"...oder so ähnlich.
Was soll das? Kann die gesamte App plötzlich nicht mehr nutzen.
Langsam reichen diese kleinen aber echt ärgerlichen Fehler!! Es summiert sich- wollt ihr die Festvertragskunden loswerden? Dann weiter so! Bitte um schnellste Behebung dieser **bleep**, falschen Fehleranzeigen!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 7. September 2014
Hallo JaLi,

 

das keine Anzeige momentan verfügbar ist, dass liegt daran:

 

An diesem Wochenende sind Wartungsarbeiten: KLICK


JaLi75
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 7. September 2014
Deswegen kommt also der Hinweis: "Service für ihren Vertrag nicht gültig"...und nicht sinnvoller weise "Sorry Wartungsarbeiten"?

Traurig!

Entschuldigung für das "**bleep**"..."mistiger" wäre auch passend.
Ihr seid unglaublich und werdet von Jahr zu Jahr schlechter. Bin über 15 Jahre durchweg Festvertragkundin...und habe das Gefühl bei O2 nicht mehr gut aufgehoben zu sein.
Selbst ein "sorry" ist nicht mehr drin. Merkt ihr nicht dass viele immer unzufriedener werden?
Aber solange die "Haben" Seite stimmt...
Schönes Restwochenende.

JaLi75
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 7. September 2014
Immer das Gleiche.... Wie wäre es mal ne FRÛHZEITIGE sms zu schicken (kommt sonst auch wegen jedem s*it! Oder über die App...FRÜHZEITIG...
...wenn wir so arbeiten würden wir ihr, gäbe es unsere Firma nicht mehr. Komisch ist zudem dass gewisse Teile der app laufen...bei anderen kommt nur "Service für Deinen Vertrag nicht verfügbar."...Warum dann nicht die Wahrheit???
"Sorry, Wartungsarbeiten"???
Fühl mich nach über 15 Jahren als Festvertragskundin echt nur noch verkaspert.
Schönes Restwochenende an die Kundenservicewüste!

Hast du noch ein anderes Anliegen oder warum gehst du direkt in die Luft?

 

Gruß


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41573 Antworten
  • 7. September 2014
Man kann es echt übertreiben. Gut, die Fehlermeldung ist unpassend, aber deswegen so reagieren?