Hallo, habe schon immer einen Festvertrag bei O2, nun wird mir seit 2 Tagen über die App, bei der Abfrage nach meinem Verbrauch etc.immer angezeigt "Nicht für Deinen Vertrag verfügbar"...oder so ähnlich.
Was soll das? Kann die gesamte App plötzlich nicht mehr nutzen.
Langsam reichen diese kleinen aber echt ärgerlichen Fehler!! Es summiert sich- wollt ihr die Festvertragskunden loswerden? Dann weiter so! Bitte um schnellste Behebung dieser **bleep**, falschen Fehleranzeigen!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.