Hallo,
Ich habe heute im Laufe des Tages auf die SMS geantwortet für den Datensnack leider kam heute keine Antwort zurück das es gebucht ist und meine Verbindung weist darauf auch nicht hin. Vorher hatte ich damit nie Probleme lief immer reibungslos kurze Zeit später ab :(
Grüße
Gelöst
Datensnack
Lösung von o2_Marc
Hi mashiro,
der Datensnack wurde gestern gebucht und die zusätzlichen 2,5 GB stehen dir auch zur Verfügung.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springender Datensnack wurde gestern gebucht und die zusätzlichen 2,5 GB stehen dir auch zur Verfügung.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
