Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Upgrade


Ichnele
Besucher:in
Hallo, ich habe einen Allnetflat M Vertrag und nun gerade gesehen, dass ich ein Upgrade auf L "gebucht" habe.

Davon weiß ich allerdings nichts

Ich habe diesen Vertrag nicht abgeschlossen,  was soll ich jetzt tun?

Lösung von o2_Marc

Hi Ichnele,

für deine Tarif wurde ein Upgrade Pack gebucht. Dass dies von einem Mitarbeiter vorgenommen wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn du magst deaktiviere ich dieses aber gerne zum Folgetag für dich.

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • 19978 Antworten
  • 31. Juli 2015
Geht es um einen zweiten Vertrag oder um das Surf Upgrade L?

Das Surf Upgrade L kannst du über Mein o2, Hotline, Chat oder einen o2_Moderator kündigen.

Kann es nicht sein, dass du das Upgrade versehentlich gebucht hast?


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 31. Juli 2015
Hi Ichnele,

für deine Tarif wurde ein Upgrade Pack gebucht. Dass dies von einem Mitarbeiter vorgenommen wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn du magst deaktiviere ich dieses aber gerne zum Folgetag für dich.

Gruß,

Marc


Ichnele
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • 1. August 2015
Ja bitte, dass wäre super. Ich brauche nämlich nicht mehr Datenvolumen.


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 1. August 2015
Hallo Ichnele,

das Surfupgrade wird nun zu morgen gegen deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht. Du erhälst dies bezüglich auch noch eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,

Carina


Deine Antwort