Hallo, ich habe einen Allnetflat M Vertrag und nun gerade gesehen, dass ich ein Upgrade auf L "gebucht" habe.
Davon weiß ich allerdings nichts
Ich habe diesen Vertrag nicht abgeschlossen, was soll ich jetzt tun?
Gelöst
Falsches Upgrade
Lösung von o2_Marc
Hi Ichnele,
für deine Tarif wurde ein Upgrade Pack gebucht. Dass dies von einem Mitarbeiter vorgenommen wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn du magst deaktiviere ich dieses aber gerne zum Folgetag für dich.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenfür deine Tarif wurde ein Upgrade Pack gebucht. Dass dies von einem Mitarbeiter vorgenommen wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn du magst deaktiviere ich dieses aber gerne zum Folgetag für dich.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.

