Hallo :frowning
undzwar ist heute mein iphone aufn boden gefallen und mein display ist kaputt gegangen ..
ich habe zwar noch garantie aber weiß nicht ob o2 mein handy repariert bzw mir ein neues handy gibt . ich habe mal gehört dass man für 30 euro oder so sein handy gegen ein neues iphone umtauschen kann. ist da was drann?
lg
Gelöst
iPhone 4 display kaputt
Lösung von o2_Carina
Hallo bjkerim.
Erst einmal herzlich Willkommen im o2-Kundenforum. Der Displaybruch fällt nicht unter die Garantie oder Gewährleistung. Aufgrund von Eigenverschulden ist die Gewährleistung ausgeschlossen. Somit ist weder eine kostenfreie Reparatur noch ein Austausch (auch nicht für 30 EUR) möglich. Du hast dennoch die Möglichkeit das ganze zur Erstellung eines Kostenvoranschlages einzusenden. Dazu meldest du dich am Besten bei der Hotline.
Alternativ kannst du dich mit deinem Anliegen auch direkt an Apple wenden. Eventuell besteht hier die Möglichkeit eines Austausches. Die Modalitäten kannst du bei Apple erfragen:
01805-009433
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenErst einmal herzlich Willkommen im o2-Kundenforum. Der Displaybruch fällt nicht unter die Garantie oder Gewährleistung. Aufgrund von Eigenverschulden ist die Gewährleistung ausgeschlossen. Somit ist weder eine kostenfreie Reparatur noch ein Austausch (auch nicht für 30 EUR) möglich. Du hast dennoch die Möglichkeit das ganze zur Erstellung eines Kostenvoranschlages einzusenden. Dazu meldest du dich am Besten bei der Hotline.
Alternativ kannst du dich mit deinem Anliegen auch direkt an Apple wenden. Eventuell besteht hier die Möglichkeit eines Austausches. Die Modalitäten kannst du bei Apple erfragen:
01805-009433
Gruß,
Carina
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.