Hallo zusammen,
ich möchte keinen weiteren Thread beitragen, der die Kundenunzufriedenheit beschreibt. Viel mehr möchte ich darauf hinweisen, daß ich die aktuelle Werbung zum Datenvolumen schon etwas irritierend finde. Ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert. Es ist der All in M für junge Leute mit dreifachem (!) Datenvolumen geworden. Mir stehen seither 1,5 GB zur Verfügung. Soweit alles bestens, aber jetzt gibt es das neue Angebot für junge Leute mit doppeltem (!) Datenvolumen, was jetzt 2 GB entspricht. Wie kommt man zu der Rechnung, man nimmt die Aktion der nicht jungen Leute und verdoppelt da nochmal. Alles rechtens und in Ordnung, nur auf mich als Kunden wirkt das schon etwas sonderbar. Ich verlängere, weil ich mir denke, super der Tarif passt und "dreifaches Datenvolumen zum Semesterstart" ist eine Aktion bzw. ein Angebot, was so schnell nicht wieder kommt. Jetzt kommt die Anschlußaktion und da heißt es "doppeltes Datenvolumen" und das ist jetzt deutlich mehr, als in der Aktion davor... Da bleibt auch bei einem ansonsten wirklich sehr zufriedenen und langjährigen Kunden ein etwas fader Beigeschmack... Aktionen gibt es immer und irgendwann muß man sich eben entscheiden, aber so extrem habe ich es noch nicht gesehen...
Gruß movinghead
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.