Wir haben Ihre Kündigungsvormerkung für eine fristgerechte Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihres Vertrages mit der Rufnummer: 49174xxxxxxxxx am 10.09.2014 entgegen genommen.
Bitte beachten Sie, dass die Kündigung erst durch Ihre telefonische Bestätigung gültig ist. Sie erreichen uns in den nächsten 10 Tagen unter:
040 - 51 900 66 58
(Kosten abhängig von Tarif und Netz. Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins deutsche Festnetz)
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstags 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
eine größere Verarschung gibt es ja wohl nicht ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt 50 Minuten und diese Nummer ist auch nur erreichbar mit dem Handy oder zumindest mit einem Telefon wo die Nummer nicht unterdrückt ist also wenn ich eine Kündigung vormerken will verlangt o2 von mir das ich innerhalb 10 Tagen Anrufe und erwartet von mir das ich 15 Minuten am Telefon warte das ist mir reichlich zu doof hier, ihr bekommt die schriftliche Kündigung von mir. so langsam habe ich von Otto die Faxen dicke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.