Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

abzocke hoch 10! o2 protect

  • 25. Januar 2015
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

stinksauer123
Neuling
Nach dem totgerede von dem geplagten Hotline Mitarbeiter wurde mir versichert, (beweis per Tonaufnahme) nachdem ich die Sms von dem Protect Paket bekomme, kann ich ganz leicht mit: Stop, Halt das paket loswerden.
Habe geantwortet (beweis per Screenshot) aber nichts passierte. Habe nun meine Rechnung bekommen und die Aufforderung ich solle meine Geräte hinzufügen.
Was soll sowas? Wie Geld gierig ist das denn? Auf meiner Konto übersicht, bei den Zusatz packs unter protect ect. Steht geschrieben das ich nichts ändern kann und das es erst ab 2016 abbestellt wird? ! Was is das seid ihr noch ganz nüchtern? Macht das sofort rückgängig, ich will mein Geld zurück. Ich habe dieses Packet rechtskräftig innerhalb 1 ner Minute nach dem Anruf mit Stop, Halt geantwortet. Ich überlege mir ernsthaft den Anbieter zu wechseln und anderen armen Menschen vor dieser abzocke zu warnen.

Keine freundlich Grüße

Lösung von o2_Chantal

Hallo stinksauer123,

 

die SMS ist leider nicht ersichtlich :frowning

Ich habe das Pack zu morgen deaktiviert ☺️  

Den Betrag können wir dir gerne gutschreiben sobald er auf der Rechnung ersichtlich ist.

 

Lieben Gruß,

Chantal

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • Lösung
  • 26. Januar 2015
Hallo stinksauer123,

 

die SMS ist leider nicht ersichtlich :frowning

Ich habe das Pack zu morgen deaktiviert ☺️  

Den Betrag können wir dir gerne gutschreiben sobald er auf der Rechnung ersichtlich ist.

 

Lieben Gruß,

Chantal