Ich komm seit mehreren Tagen nicht in Mein O2 rein. Das ist doch Mist. Ich muss dringend meine Homezone ändern.
Gelöst
Mein O2 seit Tagen nicht erreichbar
Lösung von o2_Antje
Hallo Gertz,
schick mir deine Kundendaten bitte per PN zu.
Ich werde dann den Wechsel vornehmen.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenschick mir deine Kundendaten bitte per PN zu.
Ich werde dann den Wechsel vornehmen.
Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.