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Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 seit Tagen nicht erreichbar


Gertz
Neuling
Ich komm seit mehreren Tagen nicht in Mein O2 rein. Das ist doch Mist. Ich muss dringend meine Homezone ändern.

Lösung von o2_Antje

Hallo Gertz,

 

schick mir deine Kundendaten bitte per PN zu.

Ich werde dann den Wechsel vornehmen.

 

Gruß

Antje

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4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 29. Januar 2015
Gertz schrieb:
Ich komm seit mehreren Tagen nicht in Mein O2 rein. Das ist doch Mist. Ich muss dringend meine Homezone ändern.

Warum kommst Du da nicht 'rein? Wird Dein Passwort nicht akzeptiert? Welche Meldung wird Dir ggfs. angezeigt, wenn Du Dich einzuloggen versuchst? Betrifft das den Online-Auftritt oder die App?

Bist Du eventuell Mobilfunk- und DSL-Kunde und gibst versehentlich die falschen Daten ein (nicht lachen, alles schon passiert...)

 

Gruß,

 

Fuchs


Gertz
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Januar 2015
Eingeloggt bin ich natürlich, sonst könnte ich ja gar nicht ins Forum. Es geht um Mobilfunk. Ich kriege immer diese Fehlermeldung, wenn ich auf "Konto verwalten" klicke, auf verschiedenen Browsern ausprobiert.

 

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. 

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. 

Ihr O2 Team


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42390 Antworten
  • Lösung
  • 29. Januar 2015
Hallo Gertz,

 

schick mir deine Kundendaten bitte per PN zu.

Ich werde dann den Wechsel vornehmen.

 

Gruß

Antje


Ehrentraud
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Februar 2015
auch bei mir kommt seit letzter Woche die Meldung: Es liegt ein Technischer Fehler...usw. Hoffentlich wird das von o2 das bald wieder in Ordnung gebracht. Das geht jetzt schon mehr als eine Woche so. Man sollte doch die eigenen Daten immer wieder kontrollieren können