Skip to main content
Warum O2 Service

Internet Pack M abbestellen


zexel
Neuling
Hallo liebes O2 Team

bitte mein Internet Pack M zum nächst möglichen Termin abbestellen und auf Abrechnung mit Tages-AirBag zurückstellen.

Vielen Dank!

Beste Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

15 Antworten

zexel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. Mai 2016
Hallo O2 Team

meine Anfrage das Internet Pack M zurück auf Abrechung mit Tagesairbag zu stellen blieb bisweilen unbeantwortet. Bitte um Erledigung.

Beste Grüße


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 21. Mai 2016
Hi zexel,

bitte entschuldige. Dein Beitrag muss uns leider durch die Finger gegangen sein.

Ich habe Dir nun aber die Deaktivierung fristgerecht zu deiner ersten Anfrage hier im Forum zum 02.06. beantragt.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


gruber_A
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Mai 2016
Hallo O2 Team,

Bitte bestellen Sie mein Surfupgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt ab!

Mit freundlichen Grüßen


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 1. Juni 2016
Hallo @gruber_A,

ich habe die Deaktierung des Surf Upgrade M zum 01.07.16 veranlasst.

Beste Grüße,

Karen


Hier 2 neue Topics vom TE

https://

https://

Gruß


Anja-W
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Oktober 2016
Ich versuche nun auch schon seit Wochen das Surf Upgrade zu deaktivieren. Bei meino2 gibt es keine Möglichkeit eine andere Option zu wählen. Kann die Deaktivierung für mich bitte auch veranlasst werden.

Danke. Gruß


zexel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. Oktober 2016
Zu meinem Verständnis. Wurde die Frage des Steuerausweises zur Bearbeitung weitergeleitet?


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 18. Oktober 2016
Vermutlich hat niemand so richtig verstanden was mit dem Steuerausweis nicht stimmen soll. Die Frage was am Steuerausweis falsch ist, hast du nicht konkret beantwortet.




zexel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. Oktober 2016
Ich bin davon ausgegangen, dass die Moderatoren im Forum Zugriff auf die Rechnungen der Kunden haben. Habt ihr die Möglichkeit die Anfrage an die Finanzabteilung/Buchhaltung weiterzuleiten?


Nein haben wir nicht. Reiche Deine "Reklamation" schriftlich ein, dann wird diese an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Gruß


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 27. Oktober 2016
Was stimmt mit dem Steuerausweis denn eigentlich nicht?


zexel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 2. November 2016
Danke für die Rückmeldung. Das war mir nicht bewusst. Bezüglich Steuerausweis versuche ich es dann anderweitig.

Am 22.09.2016 hatte ich um Kündigung des Interpack M gebeten. Leider ist dieser immer noch aktiv. Gemäß einem anderen Post gilt hier eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Darf ich freundlich um Erledigung bitten?


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 2. November 2016
Finde es eigentlich sehr schade, dass du das mit dem Steuerausweis nicht genauer erklärst.

Aber, du musst ja auch nicht.


zexel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 29. November 2016
Ich möchte an meine Kündigung des Internetpack M vom 22.09.2016 erinnern!

Anbei der Link. Internet Pack M auf Abrechnung mit Tagesairbag zurücksetzen

Gemäß einem anderen Post gilt eine 30 tägige Kündigungsfrist. Darf ich um Erledigung bitten?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35407 Antworten
  • 5. Dezember 2016
Hallo zexel,

ich habe dir dein Suprf-Upgrade zu morgen deaktiviert. Rückwirkend kann ich es leider nicht im System. Es wird also bis zum 05.12. auch in der folgenden Rechnung noch erscheinen. Für die 1,5 Monate habe ich dir eine Gutschrift über 15,- EUR eingerichtet.

Bitte bedenke, wenn an eine bestehende Anfrage eine weitere angehängt wird, rutscht deine gesamte Anfrage vom Datum her nach vorne. Wir arbeiten die Beiträge vom Datum her vom ältesten zum neuesten Beitrag hin ab. Das heißt deine Anfrage war jetzt wieder auf den 29.11. gerutscht.

Gruß,

Solveig