Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat.
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Ich habe versucht per SMS and die 66399 STOP ALL das Abo zu kündigen, jedoch ohne erfolg.
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?
Mit freundlichen Grüßen,
Zerdest
Gelöst
O2 Music Paket kündigen
Lösung von o2_Andrea
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Update 13.03.2023 o2_Katja Lesetipp zum Thema mit vielen Informationen:
So ein Abo ist natürlich ärgerlich, wenn man sich nicht bewußt ist, dass es vorhanden ist.
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen und das Abo besteht seit dem 18.05.2020. Ich habe es nun zu sofort gekündigt.
Erstatten kann ich allerdings nur die letzten zwei Rechnungen. Du findest die Gutschrift dazu auf der nächsten evtl. auch übernächsten Rechnung.

Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.