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Warum O2 Service
Gelöst

o2 TV: Probleme ohne Ende


Hallo,

ich habe o2 TV L mit 3 Gratismonaten für meinen DSL-Vertrag gebucht. Aktiviert wurde es seltsamerweise auf meinem Mobilfunkvertrag. 

Aber egal. Nicht ganz so egal: Trotz Nutzung des bereitgestellten Links ist die App der Meinung, ich hätte gar kein TV-Paket gebucht.

Die angebotenen 3 Freimonate Sky-Ticket kann ich leider auch nicht nutzen. Beim Einloggen auf o2.de/sky-ticket werden mit nur die normalen Angebote angezeigt.

Kann das bitte jemand reparieren?

Vielen Dank.

Lösung von o2_Antje

@srg_hal Die Option o2 TV funktioniert jetzt ohne Probleme?
Nach der Buchung von o2 TV hast du eine SMS/E-Mail mit dem Link zur Sky Ticket Registrierung erhalten und konntest diese auch abschließen?

 

Gruß
Antje

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4 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 13. Dezember 2020

Hallo @srg_hal,

sorry, dass es hier länger gedauert hat. Konnte dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktkanal gelöst werden oder benötigst du dazu noch Unterstützung? 

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 14. Dezember 2020

Hallo @o2_Dennis

das mit Sky Ticket ließ sich leider immer noch nicht klären.

VG 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40918 Antworten
  • Lösung
  • 19. Dezember 2020

@srg_hal Die Option o2 TV funktioniert jetzt ohne Probleme?
Nach der Buchung von o2 TV hast du eine SMS/E-Mail mit dem Link zur Sky Ticket Registrierung erhalten und konntest diese auch abschließen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 19. Dezember 2020

Hallo @o2_Antje,

zweimal nein. Die o2 TV-App ist der Meinung, ich hätte nur den kostenlosen Tarif. Ist mir aber auch egal, seit mir der Chat versichert hat, es gäbe definitiv nur noch einen Freimonat o2 TV M oder L, die versprochenen 3 wären ein Anzeigefehler. Deswegen habe ich o2 TV wieder gekündigt. 1 1/2  Wochen (falls es mal noch funktionieren sollte) sind mir zum Testen definitiv zu wenig. 

Eine SMS/E-Mail zu Sky Ticket gab es auch nicht - auch nicht im Spam-Ordner und ja, ich habe mich bei o2 TV mit meiner Handy-Nr. registriert, nicht mit der Festnetznummer. Es funktioniert einfach nicht (siehe auch die vielen anderen Beiträge zu diesem Thema).

Dennoch vielen Dank für deine Nachfrage.


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