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Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter entsperren


Sammy4
Neuling
Ich möchte bitte die Drittanbieter Sperre aufheben. Wie mach ich das bitte

Lösung von stefanniehaus

Das geht genauso wie du sie hast setzen lassen.

Wenn du gar keine hast setzen lassen, dann dürfte es sich um eine Sicherheitssperre handeln, die weder du noch die Kundenbetreuung aufheben kann(st).

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9 Antworten

stefanniehaus
Profi
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  • Profi
  • 31271 Antworten
  • Lösung
  • 1. März 2016
Das geht genauso wie du sie hast setzen lassen.

Wenn du gar keine hast setzen lassen, dann dürfte es sich um eine Sicherheitssperre handeln, die weder du noch die Kundenbetreuung aufheben kann(st).


wilhelmt
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. März 2016
Würde  gerne meine drittanbieter sperre  aufheben.  Hab sie selber gesetzt.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 18. März 2016
Hi wilhelmt,

schicke uns deine persönliche Kundenkennzahl per PM an @o2_Support‌, dann nehme wir das gerne vor.

Gruß,
Marc


Jojo42
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. März 2016
Ich wollte gerade für mein Spiel etwas kaufen und da kam das Konto kann nicht überprüft werden? ???


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 21. März 2016
Hi @Jojo42‌,

was genau kam da für eine Meldung?

Wie ist der genauer Wortlaut?

Wolltest Du etwas per Handyrechnung bezahlen?

Hat das vorher schon immer funktioniert oder war das Dein erster Versuch?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Flexiband123
Neuling
Hallo würde gerne erfahren wieso bei meiner prepaid karte die handybuchung nicht funktioniert es kommt immer die selbe meldung Diese nummer ist nicht autorisiert 


o2_Nicolas
  • Moderator
  • 2485 Antworten
  • 30. Dezember 2017
Hallo @Flexiband123 

handelt es sich dabei um eine neue Karte? Möglicherweise ist die noch nicht aktiviert, das kannst du auf http://g.o2.de/pre-aktivierung vornehmen. 

Viele Grüße, 

Nico


Loris
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Februar 2018
Wollte mir auch mein icloud backup erweitern, wollte das es per handyrechnung abgebucht wird aber das war nicht möglich da stand ich solle mich an mein Mobilfunkanbieter wenden. 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 9. April 2018
Hi Loris,

beim Aufräumen habe ich gerade Deine Anfrage hier entdeckt. Du bist uns scheinbar "durchgerutscht". Bitte entschuldige die ausbleibende Antwort, sowas soll natürlich nicht vorkommen!

Wie ich sehe konntest Du Deine Drittanbietersperren einrichten.
Dies kannst Du auch immer selbstständig in Deinem "Mein o2" Portal ändern und einsehen. Alle Infos dazu findest Du hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/12/07/neu-o2-kunden-können-drittanbieterdienste-selbst-verwalten 

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

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