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Warum O2 Service
Gelöst

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Hallo zusammen,

Wenn ich den Verbrauch zu meiner Mobilfunknummer aufrufen will, erhalte ich seit einigen Wochen in meinem Onlineaccount von o2online.de immer die obige Meldung, auch nachdem ich zwischendurch Cookies gelöscht habe.

Wie lässt sich das wiederherstellen?

Mit freundlichen Grüßen

 Rilix

Edit: o2_Paul, Verschoben aus Digitales Wohnzimmer

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Rilix,

die Kolleg:innen haben deinen Zugang getestet, es ist kein Fehler nachvollziehbar. Die Anzeige ist darin begründet, dass für deinen Mobilfunkvertrag keine Internetoption aktiv ist.

Viele Grüße,

Gerrit

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14 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21471 Antworten
  • 8. Januar 2025

Du meldest dich mit deiner Mobilfunknummer an? Wenn nicht mache das bitte.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Januar 2025

Ja, gerade eben wieder.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Januar 2025

Die Meldung taucht trotzdem wieder auf.


Bumer
Lehrling
  • 21471 Antworten
  • 8. Januar 2025

Wie heißt dein Tarif?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Januar 2025

O2 DSL Classic S
Option ISDN Komfort

und

Option Mobile Basic von O2

 


Wollte meinen Vertrag ändern leider lädt die Seite bei mir auch nicht weder in der App noch sonst irgendwo , seit Tagen 🙄


Bumer
Lehrling
  • 21471 Antworten
  • 8. Januar 2025

@Lilabrausepulver 

prüfe im Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht ob da ein offener Betrag steht.


o2_Paul
  • Moderator
  • 1220 Antworten
  • 9. Januar 2025

Hey ​@Rilix und ​@Lilabrausepulver,

das sollten wir wieder hinbekommen, lasst uns mal schauen. Bumer hat hier ja schon die ersten steps gemacht.

Um akut Abhilfe zu schaffen, die folgenden Vorschläge:

  • Schon mit einem anderen Browser ausprobiert?
  • Wie Bumer schon schreibt - einmal die Rechnungen nach einem offenen Betrag gecheckt? 
  • @Rilix hast du es bereits alternativ schon über die Mein O₂ App probiert? 

Prüft gerne mal diese Sachen und meldet euch, ob es klappt 😄

Beste Grüße,
Paul

​​​​​PS: @Lilabrausepulver starker Name, da hab ich glatt an das gute alte Ahoi Brausepulver denken müssen 😅


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. Januar 2025

Mit einem anderen Browser wird es auch nicht angezeigt, mit der o2 App funktioniert es.

Danke!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 20. Januar 2025

Hallo ​@Rilix,

gerne gebe ich es einmal an unsere Technik weiter, dass du beim Aufrufen der Verbrauchansicht übe reinen Webbrowser immer diese Fehlermeldung erhältst.

Welche Browser hast du bereits versucht?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. Januar 2025

Guten Abend Gerrit,

Habe es versucht mit Firefox 134.0 und Opera 116.0

Beste Grüße

Rilix


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 21. Januar 2025

Hallo ​@Rilix, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Ich habe eine Störungsmeldung an unsere Technik gemacht, die Kolleg:innen werden alles prüfen und so schnell wie möglich Rückmeldung geben 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 22. Januar 2025

Danke!!


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • Lösung
  • 23. Januar 2025

Hallo ​@Rilix,

die Kolleg:innen haben deinen Zugang getestet, es ist kein Fehler nachvollziehbar. Die Anzeige ist darin begründet, dass für deinen Mobilfunkvertrag keine Internetoption aktiv ist.

Viele Grüße,

Gerrit


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