Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Belästigung/Telefonterror


Hallo O2 Team,

seit Längerem werde ich zu jeder Tages- und Nachtzeit mit anonymen Anrufen belästigt.

Ich habe gelesen, dass ihr eine Sperre ( ACR ) setzen könnt, bei der eine Bandansage läuft, dass ich keine anonyme Anrufe wünsche.

Könntet ihr mir helfen und diese Sperre setzen?

VIELEN DANK

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Li-Ma ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist ja schrecklich für dich. Ich habe die Sperre für Anrufer ohne Rufnummernübermittlung nun gesetzt. Dies ist kostenlos.

 

Du kannst dir aber auch eine neue Rufnummer zulegen. Dies kostet einmalig 29,99 EUR und du könntest es selbst über die Mein o2 APP ( Tari& Optionen→ Vertrags-Service) oder das Portal beauftragen.

 

Ich hoffe, dass sich die Situation jetzt entspannt. :hibiscus:

 

Einen allgemeinen Artikel zu Was ist Cybermobbing – und wie viele Menschen sind betroffen?  Vielleicht bedtrifft dies dich auch ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34898 Antworten
  • Lösung
  • 4. November 2020

Hallo @Li-Ma ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist ja schrecklich für dich. Ich habe die Sperre für Anrufer ohne Rufnummernübermittlung nun gesetzt. Dies ist kostenlos.

 

Du kannst dir aber auch eine neue Rufnummer zulegen. Dies kostet einmalig 29,99 EUR und du könntest es selbst über die Mein o2 APP ( Tari& Optionen→ Vertrags-Service) oder das Portal beauftragen.

 

Ich hoffe, dass sich die Situation jetzt entspannt. :hibiscus:

 

Einen allgemeinen Artikel zu Was ist Cybermobbing – und wie viele Menschen sind betroffen?  Vielleicht bedtrifft dies dich auch ?

 

Gruß, Solveig

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Dezember 2020

Vielen Dank, liebe Solveigh.

Seit der Aktivierung der Sperre ist Ruhe.

Ich freu und bedanke mich!

 

Viele Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40832 Antworten
  • 9. Dezember 2020

Hallo @Li-Ma,

 

danke für die Rückmeldung, das freut mich sehr zu hören.


Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje