Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Hilfe! Keine Telefon kein Support!!!


kaaa
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
Ist das normal?!

Wir haben seit 4 Tagen (Samstagmorgen) kein Telefon, weil etwas (Buchse?) am eine Woche alten Router (IAD3232) defekt sein muss (anderswo gehen die probierten angeschlossenen Telefone!) Eine Woche gings, seit 4 Tagen nicht.

 

Die Hotline reagierte bisher auf keine der gesendeten Emails!

Anrufen geht nicht. (Wir sind nur DSL-Kunden) Suuuuper!!!

 

Dabei wollten wir sowieso zu 1&1 wechseln, sind nur mit gutem Angebot gehalten worden.

Und jetzt das. Wisst Ihr Rat?

Was kann ich tun?

Wir brauchen das Telefon wieder!

 

24/7-Hotline.

Das ist echt ein schlechter Scherz!

Vor zwei Wochen ging das Telefon auch nicht, weil sie vergessen hatten, uns die PIN für die Telefonie zuzusenden. Da hab ich 5 Mal vergeblich da angerufen (mit dem 4,5J alten Router in Betrieb, den ich auf Wunsch der netten Dame wieder zurückgeschickt habe), und zu keiner Tages- oder Nachtzeit je jemand erreicht. Man flog einfach nach 30 Min. aus der Warteschleife!

Grrrrh!!!!!

 

 

Lösung von akapuma

fbsmuela schrieb:
ohne weitere Worte ;-)

1&1 auf Platz 2??? Ja - da fehlen einem wirklich die Worte. Ich war 1&1-Kunde, und kann daher sagen: NIE wieder. Bekannten ging es genau so. OK, für Masochisten, die sich gern beschimpfen und verarschen lassen, und gerne ohne Gegenleistung zahlen, ist 1&1 prima. Für alle anderen nicht.

 

Gruß

 

akapuma

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

fbsmuela
Neuling
  • Neuling
  • 67 Antworten
  • 31. Oktober 2012

akapuma
Profi
Forum|alt.badge.img+1
  • Profi
  • 2708 Antworten
  • Lösung
  • 31. Oktober 2012
fbsmuela schrieb:
ohne weitere Worte ;-)

1&1 auf Platz 2??? Ja - da fehlen einem wirklich die Worte. Ich war 1&1-Kunde, und kann daher sagen: NIE wieder. Bekannten ging es genau so. OK, für Masochisten, die sich gern beschimpfen und verarschen lassen, und gerne ohne Gegenleistung zahlen, ist 1&1 prima. Für alle anderen nicht.

 

Gruß

 

akapuma


Kane_
Lehrling
  • Lehrling
  • 379 Antworten
  • 31. Oktober 2012
Das du hier als Ex-1&1-Kunde mit negativen Erfahrungen deine Antiphatien auslebst ist ja offensichtklich und es sei dir auch vergönnt. Nur hat 1&1 anscheinend aus Fehlern gelernt und sich im Bereich Service stark verbessert. O2, die im Vergleichstest 2011 als DSL Anbieter so unbedeutend waren das sie garnicht erst aufgeführt waren, hat es innerhalb eines Jahres geschafft die Marke Alice welche sich im Vorjahr noch auf einem gesunden Mittelfeldplatz befunden hat auf den letzen Platz herunterzuwirtschaften. Aber was will man erwarten wenn ein Kiosk auf einmal versucht einen Großmarkt zu leiten. Seit der Übernahme/Integration von Alice-->O2 hat O2 ca. 130.000 Tausend Kunden verloren, also in Zahlen ausgedrückt die Hälfte des eigenen DSL-Kundenbestandes von vor der Übernahme von Alice. Der neue Anlaufpunkt für Masochisten scheint mit O2 gefunden zu sein.