Ist das normal?!
Wir haben seit 4 Tagen (Samstagmorgen) kein Telefon, weil etwas (Buchse?) am eine Woche alten Router (IAD3232) defekt sein muss (anderswo gehen die probierten angeschlossenen Telefone!) Eine Woche gings, seit 4 Tagen nicht.
Die Hotline reagierte bisher auf keine der gesendeten Emails!
Anrufen geht nicht. (Wir sind nur DSL-Kunden) Suuuuper!!!
Dabei wollten wir sowieso zu 1&1 wechseln, sind nur mit gutem Angebot gehalten worden.
Und jetzt das. Wisst Ihr Rat?
Was kann ich tun?
Wir brauchen das Telefon wieder!
24/7-Hotline.
Das ist echt ein schlechter Scherz!
Vor zwei Wochen ging das Telefon auch nicht, weil sie vergessen hatten, uns die PIN für die Telefonie zuzusenden. Da hab ich 5 Mal vergeblich da angerufen (mit dem 4,5J alten Router in Betrieb, den ich auf Wunsch der netten Dame wieder zurückgeschickt habe), und zu keiner Tages- oder Nachtzeit je jemand erreicht. Man flog einfach nach 30 Min. aus der Warteschleife!
Grrrrh!!!!!
Gelöst
Hilfe! Keine Telefon kein Support!!!
Lösung von akapuma
fbsmuela schrieb:1&1 auf Platz 2??? Ja - da fehlen einem wirklich die Worte. Ich war 1&1-Kunde, und kann daher sagen: NIE wieder. Bekannten ging es genau so. OK, für Masochisten, die sich gern beschimpfen und verarschen lassen, und gerne ohne Gegenleistung zahlen, ist 1&1 prima. Für alle anderen nicht.
ohne weitere Worte ;-)
Gruß
akapuma
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.