Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummertausch geht nicht

  • May 7, 2025
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Rufnummertausch beantragt, leider kam weder eine Bestätigung noch eine SMS. 

Bitte um Lösung 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von hunsrückcowboy

Momentan gibt es anscheinend online Probleme. Versuche es über die Hotline oder per Kundenchat

6 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

Momentan gibt es anscheinend online Probleme. Versuche es über die Hotline oder per Kundenchat


Bumer
Legende
  • May 7, 2025

Leider funktioniert der Rufnummerntausch schon seit Monaten nicht zuverlässig im Mein o2 Bereich. Wende dich kurzfristig an den Chat, der tauscht sofort.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Moin ​@Schmidt08,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Schade, dass bei dir der Rufnummerntausch nicht wie erwartet und vorgegeben, sofort geklappt hat.

Hattest du schon die Zeit, dich bei uns im Live Chat oder an unsere Kundenhotline dazu zu melden? Hat es darüber nun funktioniert?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2025

Ja, alles erledigt vielen Dank 


Bumer
Legende
  • May 7, 2025

@Schmidt08 

wo hast du es erledigen lassen?


o2_Matze
  • Moderator
  • May 7, 2025

Hallo zusammen \o/ 

Kurze Info: Bei der Lösung im Thread hat sich vermutlich jemand verklickt, der letzte Beitrag von o2_Kathi wurde als Lösung markiert, das haben wir hier daher fix geändert 😊

VG Matze