Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummertausch geht nicht


Hallo, ich habe einen Rufnummertausch beantragt, leider kam weder eine Bestätigung noch eine SMS. 

Bitte um Lösung 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von hunsrückcowboy

Momentan gibt es anscheinend online Probleme. Versuche es über die Hotline oder per Kundenchat

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Momentan gibt es anscheinend online Probleme. Versuche es über die Hotline oder per Kundenchat


Bumer
Lehrling
  • 23639 Antworten
  • 7. Mai 2025

Leider funktioniert der Rufnummerntausch schon seit Monaten nicht zuverlässig im Mein o2 Bereich. Wende dich kurzfristig an den Chat, der tauscht sofort.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6906 Antworten
  • 7. Mai 2025

Moin ​@Schmidt08,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Schade, dass bei dir der Rufnummerntausch nicht wie erwartet und vorgegeben, sofort geklappt hat.

Hattest du schon die Zeit, dich bei uns im Live Chat oder an unsere Kundenhotline dazu zu melden? Hat es darüber nun funktioniert?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. Mai 2025

Ja, alles erledigt vielen Dank 


Bumer
Lehrling
  • 23639 Antworten
  • 7. Mai 2025

@Schmidt08 

wo hast du es erledigen lassen?


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 7. Mai 2025

Hallo zusammen \o/ 

Kurze Info: Bei der Lösung im Thread hat sich vermutlich jemand verklickt, der letzte Beitrag von o2_Kathi wurde als Lösung markiert, das haben wir hier daher fix geändert 😊

VG Matze  


Deine Antwort