Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Festnetztelefon funktioniert nach Umzug nicht mehr


Steffi1106
Neuling
Hallo,

mein Festnetztelefon funktioniert nach dem Umzug nicht mehr. Der Router ist der gleiche. Ich habe es mehrfach neu gestartet, aber leider kriege ich auf dem Telefon nur ein Besetzt-Zeichen  :frowning

Der Telefonknopf vom Router (4421) leuchtet auch nicht mehr.

Was kann ich noch tun?

lg Steffi

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

ness8
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Januar 2014
hi steffi

 

 

das gleiche ist bei mir gewesen. Internet geht, festnetz nicht, kein lichtchen mehr auf dem router und auf dem telefon 3 kurze toene anstatt waehlton. Hast du mittlerweile eine loesung gefunden?

 

kann uns jemand von o2 helfen?

 

waere sehr dankbar.

 

gruesse, ness8


Forum|alt.badge.img+1
  • Star
  • 5520 Antworten
  • 9. Januar 2014
Hallo ness8,

 

und willkommen im o2-Kundenforum!

 

Welchen Router hast du denn bekommen? Was zeigen die DSL/Internet/Telefon/Info-Lampe?

Hast du mit der Auftragsbestätigung eine Zugangs-PIN für die Telefonie erhalten?

Kannst du die Zugangs-PIN über das Webinterface des Routers eingeben? Steht im Router etwas wegweisendes?

 

Grüße

nemesis03