Guten Morgen,
da es mit dem regulären O2 Support doch (mal wieder, siehe alter Post) etwas schwierig zu sein scheint, weil ich offenbar erneut vergessen wurde, wollte ich hier mal nachfragen ob es da noch Ideen zu gibt, und mir vielleicht ein Mod den Status meiner Störungsmeldung durchgeben könnte?
Das Problem besteht inzwischen seit 10 Tagen (09.12) und macht meinen Alltag doch massiv anstrengender, als er sein müsste.
Leitungsdaten in der FritzBox sehen normal aus, und an meinem Netzwerk wurde seit Schaltung des Anschlusses nichts verändert. Das Problem trat/tritt spontan auf.
Es ist ein 1000/50 O2 Home XXL Anschluss an einer FritzBox 6660. Ja, ich nutze LAN und das Problem besteht auf allen Geräten.
Hoffe hier etwas kompetentere Hilfe zu finden. Nach meiner letzten Erfahrung mit dem O2 Support (siehe alter Post), wo mir unter anderem mein Mobilfunkvertrag unerlaubt weg portiert wurde, und ich bis heute keinerlei Infomation habe was da in der Zwischenzeit mit meinen Daten passiert ist, geschweige denn mal eine Entschädigung besprochen wurde, bin ich doch mal wieder "etwas" angefressen.
Viele Grüße