Nie wieder o2. Stundenlang in der Hotline, unfreundiche Techniker, die nicht mal 5 Minuten warten.
Keine Hilfe, für jeden kleine Service werden Gebühren verrechnet.
edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Router, Software
Nie wieder o2. Stundenlang in der Hotline, unfreundiche Techniker, die nicht mal 5 Minuten warten.
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Lösung von o2_Lars
Hallo
Auch ,wenn der Anlass vielleicht nicht ganz so schick ist, auf jeden Fall gut, dass du hier zu uns gefunden hast.
Wenn man umzieht, dann möchte man natürlich, dass der Festnetzanschluss mitkommt und dabei dann auch alles klappt. Es tut mir leid, dass es in deinem Fall allen Anscheine nicht ganz so rund gelaufen ist :-/
Wir bekommen natürlich nicht in allen Details mit, wie der Besuch durch den Aktivierungstechniker unseres Vorleisters vor Ort nun gelaufen ist, uns wird lediglich das Ergebnis in Form eines kurzen Zahlencodes mitgeteilt. Eine Situation, wie du sie beschreibst, ist natürlich gerade angesichts der aktuellen Situation eher unglücklich und verwundert mich in vielerlei Hinsicht sehr.
Konntest du denn mittlerweile einen neuen Termin für die Aktivierung vereinbaren? In vielen Fällen lässt sich der Techniker ja auch über einen Link tracken, so dass du dann eventuel ldem Hausmeister Bescheid geben kannst, bevor der Techniker eintrifft? :-)
Gruß,
Lars
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