Hallo zusammen,
am 30.06. sollte der Wechsel von Vodafone/UnityMedia auf O2 Kabel Anschluss erfolgen. Gebucht wurde ausreichend vorher. Der Termin wurde mehrfach nach hinten verschoben, was ich schon nicht verstehen konnte. O2 meinte, Vodafone sei schuld und anders herum.
Seit dem 30.06. bin ich ohne Internet/Telefon zu Hause. Die Freischaltung ist bis heute nicht erfolgt, obwohl die MAC Adresse von meiner eigenen Fritz!Box (6590) richtig hinterlegt ist. Die selbe Fritz!Box hat vorher wunderbar bei Vodafone funktioniert. Es ist ein von mir selbst gekauftes Neugerät und kein Leihgerät.
Nach wiederholten ewigen Warteschleifen und inkompetenten Mitarbeitern am Telefon, bin ich massiv verärgert. Es kann doch nicht so schwer sein das zum Laufen zu bekommen. Ständig bekomme ich andere Antworte und werde vertröstet, à la: “Morgen sollte es funktionieren!” Pustekuchen. Nichts funktioniert. Seit 2 Wochen!
Ich erwarte, dass dies schnellstmöglich behoben wird oder mir wenigstens ein anderes Angebot gemacht wird, damit ich zu Hause Internet habe. Ich bin auf diesen Anschluss auch beruflich angewiesen.
Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht? Gbit es irgendeine Möglichkeit das zu beschleunigen?
Viele Grüße
DS