Gelöst
Freischalttermin und DSL Anschluss
Hallo, wo erfahre ich meinen Auftragsstatus? Habe derzeit keine Telefonnummer, deshalb kann ich keinen DSL Status online abfragen. Bei mehreren kostenpflichtigen Telefonaten und einigen online Chats habe ich nur erfahren dass man wohl auf einen Freischaltungstermin der Telekom wartet (seit 11.08.2014). Wo liegt das Problem?? War bis 31.07.2014 Alice(o2) Kunde, wollte wechseln zu einem anderen Anbieter. Leider hat es nicht so funktioniert wie gedacht. Also dachte ich geh wieder zu o2 , mit denen warst du ja sehr zufrieden(bis auf ein paar kleine Ausfälle). Gedacht getan, es sah gut aus. Nur tut sich jetzt nichts mehr?? Am 21 August kam ein Schreiben als Mail anhang zu meiner Information. ""in unserer Eingangsbestätigung haben wir Ihnen mitgeteilt, dass Sie innerhalb einer Woche genaue Informationen zum Freischalttermin Ihres O 2 Anschlusses von uns erhalten. Damit wir den Anschluss für Sie einrichten können, mieten wir eine Telefon-Anschlussleitung von Ihrem lokalen Netzbetreiber. Für diese Leitung liegt uns leider noch keine Bestätigung vor. Sobald uns dieser Termin bekannt ist, werden wir Sie schriftlich informieren. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Haben Sie dazu Fragen oder weitere Wünsche? Unter der oben genannten Rufnummer sowie per E-Mail, Brief oder Fax, erreichen Sie uns an 7 Tagen die Woche, rund um die Uhr. Freundliche Grüße Ihr O 2 Team"" Das ist nun auch wieder 14 Tage her?? Bekomme ich wieder einen Telefon/ DSL Anschluss?? Mit dem Stick ist es im ländlichen Raum sehr mühselig. Grüßle Orloff
Lösung von Orloff
Der Vertrag bei O2 ist storniert und O2 hat nun die Stornierung bestätigt.
Wir haben derzeit keinen Festnetzanschluss bzw. DSL Anschluss.
Deshalb empfehle ich jedem wirklich nur den Anbieter zu wechseln,
wenn man große Probleme hat mit dem Anbieter.
Wir waren im großen und ganzen immer zufrieden und meinten zu einem besseren Angebot wechseln zu müssen. Wir dachten nicht dass es so ausgehen kann, es wechseln doch ständig welche Problemlos.
Vielleicht bekommen wir irgendwann wieder Internet vielleicht auch nur über Internetsticks wie jetzt.
Zur Antwort springenWir haben derzeit keinen Festnetzanschluss bzw. DSL Anschluss.
Deshalb empfehle ich jedem wirklich nur den Anbieter zu wechseln,
wenn man große Probleme hat mit dem Anbieter.
Wir waren im großen und ganzen immer zufrieden und meinten zu einem besseren Angebot wechseln zu müssen. Wir dachten nicht dass es so ausgehen kann, es wechseln doch ständig welche Problemlos.
Vielleicht bekommen wir irgendwann wieder Internet vielleicht auch nur über Internetsticks wie jetzt.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.