Hallo,
Habe eben meinen neuen Router angeschlossen, da ich meinen Vertrag gewechselt habe und deswegen einen neuen zugesendet bekommen habe. (Freischaltungsdatum war der 5.7.2016)
Während der Einrichtung werde ich gefragt, ein Passwort einzugeben aber genau hier liegt das Problem: Egal in welchem Browser oder auch per WLAN auf dem Smartphone, es ist nicht möglich auf "Weiter" zu klicken. Auch das Fortfahren ohne Schutz funktioniert nicht.
Hardreset wurde durchgeführt hat aber auch nix weiter gebracht. Ich hoffe, dass es hier noch eine Idee gibt.
MfG
Gelöst
O2 BOX 6441 Einrichtung: keine Vergabe von Kennwort möglich.
Lösung von B3li4r
Problem wurde heute behoben. Habe einen neuen Router bekommen (6641). Angeschlossen, angemeldet, funktioniert.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.