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Warum O2 Service
Gelöst

Fristlose Kündigung


Hallo, 

ich habe seit Februar einen O2 Vertrag, der bis heute nicht eingelöst wurde. Ich habe einen Vertrag abgeschlossen für einen Router, aber bis heute habe ich kein oder kaum Internetempfang. Immer wenn ich die Kundenhotline anrufe, werde ich nur wild hin und her verbunden, aber bis heute ist nichts passiert. Die fristlose Kündigung die ich geschrieben habe, wurde einfach ignoriert. 

 

FINGER WEG VON DIESEM VEREIN! Ich wurde so oft angelogen und betrogen von O2. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @AnnaWiesengrund ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass der Homespot Vertrag vorzeitig zum 12.12.2023 beendet wurde. 
Ist damit dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 

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9 Antworten

Joe Doe
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  • 2. Dezember 2023

@AnnaWiesengrund Welchen o2 Home Vertrag hast Du genau? Eigener oder o2 Mietrouter? Und welches Modell wird eingesetzt?


Ich habe einen eigenen Router, aber die Sim-Karte von O2. Und ich hoffe sehr, dass du von O2 bezahlt wirst, denn so wie es aussieht, setzt O2 auf Personen die für sie Arbeiten ohne dafür entlohnt zu werden.


Klaus_VoIP
Legende
  • 31416 Antworten
  • 2. Dezember 2023

Hier wird niemand von o2 bezahlt, der nicht einen Namen mit o2_xxx hat 😛

Der Routertyp wäre zur Ursachenerkennung durchaus wichtig. Der Tarif ist auch nicht unwichtig.
Wenn Du hier in einem Kundenforum (Kundenstammtisch) fragst, dann ist es notwendig die relevanten Informationen zu geben.
Hast Du keinen Test mit der kostenlosen Unlimited-Testkarte gemacht? Damit erkennt man doch perfekt was regional möglich ist.


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 2. Dezember 2023

Frage wird nicht gestellt, nur Dampf abgelassen. 
Jeder wie er mag.


bs0
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  • 2. Dezember 2023

Ich sehe auch nur jemanden, der Frust abbauen will. Das kindische "Finger weg", den Vertragspartner als Verein bezeichnen und die indirekte Frage ob "Forumnutzer von o2 bezahlt" werden deutet zumindest darauf hin.


Joe Doe
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  • 2. Dezember 2023

@AnnaWiesengrund Ich hatte die Fragen deshalb gestellt, um herauszufinden warum eine Sonderkündigung abgelehnt wurde. Bei einem wirklich vorliegenden stationären o2 Home Vertrag (nicht z.B. einem o2 Data oder Unlimited Vertrag) wird einer Sonderkündigung bei Performance Problemen mit geeigneter Kundenhardware seitens o2 vom Fachbereich meist schon zugestimmt.


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 2. Dezember 2023

Die fristlose Kündigung wurde ignoriert, nicht abgelehnt. Wer weiß, wo sie die hingeschickt hat und was geschrieben wurde als Grund. Selbst wenn die SoKü nicht begründet ist, wird eine fristgerechte zum Laufzeitende eingetragen.


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41447 Antworten
  • 2. Dezember 2023

Eventuell wurde die Kündigung zum Laufzeitende eingetragen. Wenn dann nur die ordentliche Kündigung von o2 bestätigt wurde, ohne auf die außerordentliche Kündigung einzugehen, kann mann vielleicht denken, dass diese einfach ignoriert wurde. Leider fehlen hier konkrete Angaben.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • Lösung
  • 20. Dezember 2023

Hallo @AnnaWiesengrund ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass der Homespot Vertrag vorzeitig zum 12.12.2023 beendet wurde. 
Ist damit dein Anliegen geklärt ? 
Gruß, Solveig 


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