Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kombi Vorteil nach Umzug deaktiviert


Hallo zusammen, 

Mein Kombi Vorteil wurde wegen meinem Umzug deaktiviert. 

Ich hab den DSL Vertrag im Zuge des Umzuges auch verlängert.

Telefonisch wurde mir bestätigt dass der nicht wegfällt sonder übernommen wird.

Warum wird mir am Telefon was bestätigen und dann passiert das nicht mal so??

 

Edit Vilureef: verschoben von Mobilfunk zu my Home! 27.4.23/07:26

Lösung von o2_Sven

Hallo @Schaessi ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von dem was ich hier sehe ist der Kombivorteil aktiv und du solltest dazu vor ein paar Tagen auch bereits eine Info erhalten haben. Ich denke da hat deine Kontaktaufnahme zur Kundenbetreuung bereits alles klären können.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 27. April 2023

Hallo @Schaessi,

in der Vertragszusammenfassung die du während der Beauftragung bekommen hast, steht der Kombi-Vorteil drin?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. April 2023

War nicht hinterlegt deswegen hab ich ja nochmal angerufen und telefonisch wurde mir gesagt, dass der Kombi Vorteil für meinen Handy Vertrag drin bleibt 

Jetzt hatte ich eine E Mail im Postfach wegen Kombi Vorteil für den dsl Anschluss aber ich will den Vorteil vom Handy wieder haben 

 

Edit o2_Sven 05.05.2023/12:35: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. April 2023

War nicht hinterlegt deswegen hab ich ja nochmal angerufen und telefonisch wurde mir gesagt, dass der Kombi Vorteil für meinen Handy Vertrag drin bleibt 

 

Jetzt hatte ich eine E Mail im Postfach wegen Kombi Vorteil für den dsl Anschluss aber ich will den Vorteil vom Handy wieder haben

 

Edit o2_Sven 05.05.2023/12:35: Vollzitat entfernt


  • 50002 Antworten
  • 27. April 2023

Hallo @Schaessi,

warte hier auf die Moderation. Bei dir wurde durch den Umzug, die Geber und Nehmer Zuordnung verändert.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. April 2023

Ich hab heute sogar extra angerufen und erwähnt es geht um den Handy Kombi Vorteil.

Langsam reicht es mir mit o2.. alles läuft gerade durcheinander 😑

Wie lang soll ich jetzt darauf warten bis das geklärt ist?!

 

Edit o2_Sven 05.05.2023/12:35: Vollzitat entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2023

Hallo @Schaessi ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von dem was ich hier sehe ist der Kombivorteil aktiv und du solltest dazu vor ein paar Tagen auch bereits eine Info erhalten haben. Ich denke da hat deine Kontaktaufnahme zur Kundenbetreuung bereits alles klären können.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort