Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anschlussgebühr bei DSL-Tarifwechsel?


Guten Morgen,

 

ich möchte vom O2 DSL M Flex auf den O2 My Home M mit Laufzeit und 100 Mbit wechseln. 

Nach mehreren Versuchen und mehr als 1h verlorener Lebenszeit in der Warteschleife, erreiche ich endlich die Kundenbetreuung und höre: Dafür wird die Anschlussgebühr fällig. Der Mitarbeiter musste dafür sogar nachfragen. Auf den Wechsel habe ich jetzt verzichtet.

Jetzt lese ich hier im Forum an vielen Stellen: stimmt nicht. Also, was ist nun richtig? 

 

 

 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

mitaussicht schrieb:

Jetzt lese ich hier im Forum an vielen Stellen: stimmt nicht. Also, was ist nun richtig?

dass du keinen Anschlusspreis bezahlen musst, bei einer Vertragsverlängerung.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 6. Oktober 2022

Hallo,

mitaussicht schrieb:

Jetzt lese ich hier im Forum an vielen Stellen: stimmt nicht. Also, was ist nun richtig?

dass du keinen Anschlusspreis bezahlen musst, bei einer Vertragsverlängerung.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22114 Antworten
  • 13. Oktober 2022

Hallo @mitaussicht ,

Willkommen in der Community. 

Gerne schauen wir hier für dich nach einem Angebot für den Wechsel von 
DSL M Flex auf my Home M mit Laufzeit. Natürlich ohne Anschlusspreis. 😉

Deine EMailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Dann folgt in Kürze ein Angebot. 
Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Oktober 2022

@o2_Maria meine E-Mailadresse für den Vertrag ist eine andere als die für die Community. ich schätze, deshalb habe ich kein Angebot erhalten.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Oktober 2022

Hallo,

nein deshalb nicht. Du hast noch kein Angebot erhalten, weil die Moderation deinen Beitrag noch nicht weiter bearbeitet hat.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @mitaussicht ,

bitte entschuldige, dass es hier etwas länger dauert.

Momentan können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht richtig wollen. Wir hoffen aber, dass es bald wieder geht.

Benötigst du weiterhin Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22114 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @mitaussicht ,

ich wollte mich nur kurz melden, wir haben dich nicht vergessen. 

Leider können wir noch immer keine Angebote raussenden, sobald das aber wieder möglich ist,
bekommst du eine Email von uns. 

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort