Liebes Support-Team,
ich hatte diesen Post als “Antwort” zur Frage von
Meine Frage geht in die gleiche Richtung wie die von
Wie
Fragen über Fragen und ich freue mich auf Antworten :)
Liebes Support-Team,
ich hatte diesen Post als “Antwort” zur Frage von
Meine Frage geht in die gleiche Richtung wie die von
Wie
Fragen über Fragen und ich freue mich auf Antworten :)
Lösung von o2_Andrea
Hallo
sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Es ist so, dass der 60+ Rabatt nur bei Neuverträgen oder Vertragsverlängerungen gewährt werden kann. Flexverträge können in diesem Sinne nicht verlängert werden, es handelt sich dabei nur um einen Tarifwechsel. Daher können wir dort den 60+ Rabatt nicht vergeben. Ein Wechsel in einen höheren Home Tarif wäre möglich, aber als monatlich kündbaren Tarif eben nur ohne den Rabatt oder, wenn du den Rabatt nutzen willst, dann in einer 24monatigen Vertragsverlängerung.
Rabatte auf die Grundgebühr gewähren wir beim Tarifwechsel ebenfalls nicht, die Angaben, die du oben gefunden hast, gelten für Neuverträge, dort sind Rabatte bei Aktionen möglich.
Nun zum Router:
Wenn du deinen Taif beibehältst oder einen Tarifwechsel beauftragst, dann kannst du deinen bisherigen Router weiter kostenfrei nutzen.
Wenn du einen neuen Router benötigst, weil du beispielsweise einen vectoringfähigen Router für einen höherwerigen Tarif benötigst, dann wird dieser kostenpflichtig oder du kaufst dir einen eigenen Router. Der alte Router muss in diesem Fall über das Retourenportal an uns zurückgesandt werden.
Wenn du deinen aktuellen Vertag kündigst und einen neuen Vertrag abschließt, so musst du den alten Router zurücksenden und einen neuen kostenpflichtigen Router bestellen oder einen eigenen anschaffen.
Bereitstellungs- und Versandkosten fallen an, wenn du einen neuen Router bestellst, wenn du deinen alten Router weiter nutzt, dann fallen sie natürlich nicht an.
Bei einem Neuvertrag fallen außerdem einmalige Anschlussgebühren an, sofern es keine Aktion gibt, die diese erlassen (stände entsprechend in dem Onlineangebot drin).
Hilft dir das weiter?
Sollen wir einmal für dich nachschauen, was wir dir anbieten können?
Danke auch an
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.