Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem.
Ich habe am 23.03.21 bei o2 angerufen weil ich meinen Tarif o2 Home M auf o2 Home L umstellen wollte.
Deswegen habe ich bei o2 angerufen und habe nachgefragt ob dies möglich sei, der Mitarbeiter hat mir dann aber mitgeteilt das das nicht möglich ist und das Telefonat haben wir dann auch beendet.
Am nächsten Tag fand ich in meinem Emailpostfach auf einmal einen Auftrag für eine Tarif Umstellung von o2 Home M auf o2 Home S und die Schaltung sollte am 13.04.21 erfolgen.
Ich rief dann wieder an und ließ es gleich berichtigen. Ich habe dann nach dem Telefonat eine Stornierungs Email erhalten und ich dachte es sei erledigt. Ich sah aber dann paar Tage später den Auftrag immer noch im Onlineportal aber ich dachte mir nichts dabei.
Heute am 05.04.21 um 10 Uhr kam das böse erwachen. Ich hatte im meinem Email Postfach eine Mail von o2 , das der Auftrag abgeschlossen ist. Ich habe danach einen Speedtest gemacht und stellte fest das ich nur noch 10mbit im Download und der Tarif Home S wurde mir auch im Onlineportal angezeigt.
Was mich aber auch noch stutzig macht ist das ich statt einer Festnetzflat nun eine Mobilflat habe und bei dem Tarif Home S steht im Onlineportal das ich unbegrenztes Datenvolume habe. Aber ich habe noch einen zusätzlichen Blick in den Vertrag geworfen wo ganz klar drinnen steht das ich ab 100GB gedrosselt werde.
Darum bitte ich euch liebes o2 Team gebt mir bitte meinen Home M Tarif da ich mit dem Home S am verzweifeln bin da ich keine Festnetz Gespräche mehr führen kann ohne etwas Zahlen zu müssen und weil ich gerne meine 50mbit wieder hätte.
Mit freundlichen Grüßen
Markus