Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

PKK verloren oder verlegt- Mein O2 gesperrt


Hallo Zusammen,

kann mir jemand bitte von o2 eine neue PKK zuschicken?

 

Da ich Sie nicht wusste,konnte ich die Funktion “Kennwort vergessen” nicht benutzen. Nach wenigen Versuchen wurde der Zugang (ohne Vorwarnung) zum O2 Kundenportal (DSL) gesperrt.

Danke

 

 

Lösung von Anonymous

Hallo o2_Matze und o2_Vivian,

habe die PKK schnell zugeschickt bekommen und ein neues Kennwort eingerichtet.

 

Gruß Deneb

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22023 Antworten
  • 15. Juli 2020

Hi @Deneb 

Wie ich sehe hatte meine Kollegin Vivian dir hier schon geantwortet. 

Die Option mit dem o2 Shop würde am schnellsten gehen, wir können hier leider nicht aktiv werden.

Die Kollegen an der Hotline können diese aber nach Identifikation über die Eckdaten an die Kontaktadresse deines Vaters senden, 

wir hier in der Community bräuchten zur Legitimation zwingend die persönliche Kundenkennzahl, diese liegt dir aber ja nicht vor.  

Beste Grüße Matze 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22023 Antworten
  • 15. Juli 2020

@Deneb Ich hab gerade in deinem ersten Beitrag gesehen, dass du das alte Alice Kennwort hast. Sofern dies korrekt ist können wir doch helfen

Bitte sende die Rufnummer und das Kennwort an unseren o2 Support User hier  per privater Nachricht und gib danach noch mal hier Bescheid.

Sollte das Kennwort richtig sein können wir auch von hier aus aktiv werden. 

VG Matze 


  • 0 Antworten
  • 15. Juli 2020

 

Hallo o2_Matze,

also das Alice-Kennwort war am Telefon nicht (!) richtig und deswegen geht die neue PKK an die Adresse des Vertragsinhabers. Die kommt aber erst nächste Woche. (melde mich dann)

 

Gruß Deneb

 

 

 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22023 Antworten
  • 15. Juli 2020

@Deneb Super, dann freuen wir uns auf deine Rückmeldung. 

Beste Grüße Matze 


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 20. Juli 2020

Hallo o2_Matze und o2_Vivian,

habe die PKK schnell zugeschickt bekommen und ein neues Kennwort eingerichtet.

 

Gruß Deneb

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Oktober 2020

Hallo

Auch ich habe meine pkk für meinen DSL Vertrag verlegt und vergessen. Bitte um Abhilfe


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Hi @Sdonat8383 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Informationen rund um die persönliche Kundenkennzahl (PKK) findest du in unserem gleichnamigen Artikel.

Aber nachdem ich schon einen Blick in deinen Datensatz werfen konnte hab ich schon gesehen, dass du das Formular aus dem verlinkten Artikel verwendet hast, hervorragend :rosette:

 

Hast du vielleicht Lust etwas richtig Cooles zu gewinnen? Dann schau mal in unseren Youtube-Kanal. Dort gibt´s viele Infos und regelmäßig was abzustauben. Bis zum 10.11.2020 gibt es ein Samsung Galaxy S 20+ 5G, ein Huawei P40 Pro und ein Xiaomi M10 Lite zu gewinnen. 

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort