Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausgesperrt aus Kundenportal Mein O2 (DSL)

  • 12 July 2020
  • 1 Antwort
  • 154 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo Forum, Hallo o2 Team

ich kümmere mich um  den o2-DSL Anschluss von meinem Vater. Ich habe zu oft ein falsches Kennwort eingegeben, deswegen Login gesperrt.  Eine PKK habe ich glaube ich auch nicht.
(Als ich es dann gefunden habe, war es zu spät)

Kann mir bitte  ein o2 Moderator*in weiterhelfen?

 

Ich glaube ich habe keine PKK, sondern nur ein Kennwort für die 02- Telefon Hotline (ehemals Alice Kunde).

Ich möchte keine Personalausweis-Kopie per Post verschicken. Reicht es wenn ich im 02-Laden den Perso von meinem Vater vorzeige?

Danke

 

 

 

 

 

icon

Lösung von o2_Vivian 14 July 2020, 18:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Deneb,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Die persönliche Kundenkennzahl zum Vertrag deines Vaters kann ihm auch per Post zugesandt werden, weitere Informationen zur Kundenkennzahl findest du hier: Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die?

Im o2 Shop könnt ihr sie auch erhalten, beachte aber bitte: läuft der Vertrag auf deinen Vater, muss er als Vertragsinhaber ebenfalls anwesend sein (mit Perso). 

Melde dich gerne nochmal zurück, ob die Anmeldung im Kundenportal nach Erhalt der persönlichen Kundenkennzahl klappt.

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort