Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Umzugsservice DSL

  • 28. Oktober 2019
  • 1 Antwort
  • 188 Aufrufe

EINKUNDE1
Lehrling

Hallo Zusammen,

 

seit ein paar Tagen versuche ich meinen DSL- Umzug online zu beantragen.

Weder via Internet noch per App funktioniert die Umzugsmeldung, auf “Seite 2” hängt das System beim “Daten überprüfen”.

Hat jemand einen Rat???

Lösung von Jogi

Moin,

 

der technische Fehler ist bekannt, alleine die Behebung dauert durch die Art des Fehlers, daher entweder über die Hotline anschieben, oder das Formular per Post oder Fax an o2

https://static2.o9.de/resource/blob/71188/52feb551be47a6c90e8c2ce9535541fd/umzugsauftrag-dsl-pdf-download-data.pdf?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce

 

Greetz

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • Lösung
  • 29. Oktober 2019

Moin,

 

der technische Fehler ist bekannt, alleine die Behebung dauert durch die Art des Fehlers, daher entweder über die Hotline anschieben, oder das Formular per Post oder Fax an o2

https://static2.o9.de/resource/blob/71188/52feb551be47a6c90e8c2ce9535541fd/umzugsauftrag-dsl-pdf-download-data.pdf?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce

 

Greetz


Deine Antwort