Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie lange dauert der Versand einer My Handy Bestellung


Hallo, ich wollt euch mal fragen wie lang bei euch der versandt gedauert hat, als ihr ein handy ohne vertrag bestellt habt.? 

lg 

Lösung von bielo

Sofern es verfügbar ist, geht das fix. Offiziell sind 3 bis 5 Werktage angegeben.

 

Im Bestellstatus siehst du, wie der Stand ist.

 

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

25 Antworten

Libertas
Star
  • Star
  • 2558 Antworten
  • 21. April 2023

Bei mir maximal 2 - 3 Tage, dann wars bei mir.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 21. April 2023

Sofern es verfügbar ist, geht das fix. Offiziell sind 3 bis 5 Werktage angegeben.

 

Im Bestellstatus siehst du, wie der Stand ist.

 

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 22. April 2023

Hallo @kimmm69 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 💙

Wie ich sehe, hast du bereits Antworten zu deiner Frage erhalten. Danke bielo und Libertas.😊

Jetzt bin ich neugierig: Welches Gerät hast du dir denn bestellt? Gibt es schon was neues im Bestellstatus oder ist es schon bei dir angekommen?

Liebe Grüße, 

Anna


Triskilia
Profi
Forum|alt.badge.img+1
  • Profi
  • 1567 Antworten
  • 22. April 2023
Libertas schrieb:

Bei mir maximal 2 - 3 Tage, dann wars bei mir.

 

Bei mir meist genauso. Maximal 3 Tage. 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. Februar 2024

Also ich hab meins am 29ten bestellt und es ist immer noch nicht da und wenn man mit einem Kundenberater chatet kommt immer was anderes der eine sagt es wurde bei dhl abgeben der andere sagt es kommt diese woche der andere sagt es dauert 1-2 wochen verstehe es net 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6143 Antworten
  • 6. Februar 2024

@Miguel2019 Schau dir deinen Bestellstatus an, dann brauchst du keine komischen Antworten der Hotline😉

Wenn er auf in Bearbeitung springt, hast du das Gerät zwischen 2-4 Werktage…


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 7. Februar 2024

Hallo @Miguel2019,

um was für ein Gerät handelt es sich denn? Abhängig davon können die Lieferzeiten natürlich abweichen. Ansonsten kann auch ich hier nur empfehlen, in den Bestellstatus zu schauen, wie weit dort deine Bestellung ist.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Februar 2024

Um das Samsung s24ultra aber jetzt steht es bei abgeschlossen aber steht vorbestellt dran was bedeutet das ?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Februar 2024

Das bedeutet nichts. Das geht nach paar Tagen automatisch. Ein Fehler, den es paar Jahre erst gibt. 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Februar 2024

Ich frage mich nur wie lange ich warten muss ey hab es am 29ten Januar bestellt 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Februar 2024

Da kann man leider keine valide Auskunft geben. o2 hat keine Ware.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Februar 2024

Jeder schreibt was anderes eben meinte eine ist in Bearbeitung verstehe net wieso jeder was anderes sagt 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Februar 2024

Du hast doch selbst geschrieben:

 

aber steht vorbestellt dran

 

Das ist doch der Bestellstatus, oder?


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Februar 2024

Also auf der Seite wenn ich auf meine Bestellung gehe steht keine offene Bestellung wenn ich auf angeschlossen gehe steht mein handy drin aber vorbestellt vorher stande eis bei Bestellung drin 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Februar 2024

Hier schaust du, oder?

 

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Februar 2024

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Februar 2024

Hab ich verstanden. Du auch?

 

 

 

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Februar 2024

Aber warum steht es dann unter abgeschlossen dran wenn es noch net lieferbar ist 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Februar 2024

Noch da 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Februar 2024
bielo schrieb:

Das bedeutet nichts. Das geht nach paar Tagen automatisch. Ein Fehler, den es paar Jahre erst gibt. 

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Februar 2024

Also heißt es das ich noch ewig warten muss bis es lieferbar ist 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Februar 2024
bielo schrieb:

Da kann man leider keine valide Auskunft geben. o2 hat keine Ware.

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. Februar 2024

Jeder sagt was anderes von o2


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Februar 2024

Und du immer das gleiche.

 

  • Es gilt der Bestellstatus, auch wenn er bei abgeschlossen steht. Das ist ein Fehler.
  • Steht der auf vorbestellt, ist keine Ware da.
  • Wann Ware kommt, kann keiner sagen. Kann heute sein, kann ewig dauern. 

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4351 Antworten
  • 13. Februar 2024

Hallo @Miguel2019,

bielo hat dir schon super geholfen, lass dich nicht von der Anzeige in der App verwirren. Bielo hat dir auch eine Übersicht mit den Statusmeldungen geschickt, diese gelten. 

Hat sich denn mittlerweile was verändert, oder steht der Status noch auf Vorbestellung?

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort