Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fragen zur Abbuchung


Ich habe mein Handy mit einer kroatischen Karte bezahlt, aber ich kann mich nicht erinnern, ob ich ein deutsches Konto eingegeben habe, also frage ich mich jetzt, von welcher Karte und wann und an welchem ​​​​Tag sie Geld für den Krieg von mir nehmen werden

Edit o2_Matze 18.01.23 12:05 Beitrag aus dem Digitalen Wohnzimmer zu My Handy verschoben und Titel angepasst

Lösung von o2_Micha

@jedvaj3 leider hast du auf meine Nachricht nicht mehr reagiert, daher habe ich den Zugang zum privaten Bereich wieder geschlossen.
Können wir davon ausgehen, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest? 
Es wäre prima, wenn du uns dies kurz bestätigen und wenn möglich auch den Lösungsweg für unserer user:innen aufzeigen könntest. 😊

LG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22451 Antworten
  • 18. Januar 2023

Hallo @jedvaj3 

Verzeih meine Nachfrage, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. 

Geht es um ein Handy, dass du von uns bekommen hast und nun wissen möchtest, von welchem Konto die monatlichen Raten dazu abgebucht werden?

Hab ich das so weit korrekt zusammen gefasst? 

VG Matze 


  • Autor
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 18. Januar 2023
o2_Matze schrieb:

Hallo @jedvaj3 

Verzeih meine Nachfrage, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. 

Geht es um ein Handy, dass du von uns bekommen hast und nun wissen möchtest, von welchem Konto die monatlichen Raten dazu abgebucht werden?

Hab ich das so weit korrekt zusammen gefasst? 

VG Matze 

Ja, korrekt


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hallo @jedvaj3 ,
dank dir für deine Antwort.
Ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2_Support Account gesendet, da wir gerne für dich nachsehen möchten, hierfür aber ein paar Daten benötigen. 😍
Es wäre klasse, wenn du uns diese per pn senden kannst. Persönliche Daten bitte nicht direkt im Thread schreiben, da diese sonst weltweit eingesehen werden könnten.

LG
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 23. Januar 2023

@jedvaj3 leider hast du auf meine Nachricht nicht mehr reagiert, daher habe ich den Zugang zum privaten Bereich wieder geschlossen.
Können wir davon ausgehen, dass du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest? 
Es wäre prima, wenn du uns dies kurz bestätigen und wenn möglich auch den Lösungsweg für unserer user:innen aufzeigen könntest. 😊

LG
Michael


Deine Antwort