Ich habe am 24.11.2022 wegen dem Black Friday Deal ein Samsung Galaxy S22 Ultra bestellt.
Das erste wo ich mich schon ein wenig verarscht gefühlt hab war, dass ich Statt 1€ einmalzahlung plötzlich 185€ zahlen muss. Natürlich ging das nich sofort da ich auf mein Gehalt warten musste. Meine Bestellung ist also vom 24.11.2022 und wurde bis zum 2.12.2022 reseviert um die einmalzahlung zu begleichen. Da ich da schon sorgen hatte habe ich 2 MAL den Kundensupport kontaktiert und wollte Fragen ob ich denn noch eine JBL Box Bekommen kann wenn ich die Rechnung nach dem 28.11.2022 bezahle. Mir wurde 2 MAL bestätigt das ich trotzdem eine bekommen sollte, da die bestellung am 24.11.2022 getätigt wurde, weswegen ich mich am Ende dazu entschied die einmalzahlungen zu zahlen.
Jetzt wurde mir mitgeteilt dass das Handy 2- 3 Wochen braucht um bei mir anzukommen :) und anstatt das man Die JBL vor ankommen des Handys beantragen kann (weil es eh keinen unterschied machen würde da man das gerät erst nach der Widerrufsfrist zugeschickt bekommt) muss man tatsächlich warten bis das Handy bei einem ist um das “Geschenk” beantragen zu können. Das coole ist man kann anscheinend nur bis zum 13.12.2022 Die JBL beantragen. Natürlich wird auf der Website bevor man das handy kauft nix davon erzählt das es zu Lieferzeiten von bis zu 3 Wochen kommt :) jedenfalls nicht sofort erkennbar. Der Kundensupport meint jetzt das obwohl o2 für die viel zu lange Lieferzeit verantwortlich ist, ich keine JBL Xtreme 3 bekomme wenn mein Artikel den ich am 24.11.2022 bestellt habe nach dem 13.12.2022 ankommt :)
Wirklich interessant wie ihr eure Kunden verarscht ^^ noch dazu sehe ich hier in der Community das Letztes Jahr ganz viele das selbe Problem hatten und ihr das anscheinend öfter abzieht :)
Ich möchte meine JBL Xtreme 3, da sie mir auf der Website so wie vom kundensupport versprochen wurde. Ich habe nicht vor zu Widerrufen! Mir wurde mitgeteilt das ich das Recht auf die JBL habe und ich möchte diese auch nun erhalten und nicht verarscht werden!. Seit einer Woche am telefonieren und nicht einmal unhöflich gewesen aber langsam reichts. Erstmal sagen das alles ok ist um danach zu meinen das man einem nicht weiterhelfen kann!