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Vertragsverlängerung. Ich möchte wissen warum es unterschiedliche Preise sind?

  • May 6, 2025
  • 9 Antworten
  • 116 Aufrufe

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Werte Community liebes O2 Team,

in der App wird mir O2 Mobile XL für 24,99€ angeboten (bis heute), beim Vertragsverlängerungs Chat werden mir 26,49€ angeboten. Ich möchte bitte wissen warum es unterschiedliche Preise sind?
 

Leider konnte mir keiner zufriedenstellend beantworten warum und wieso? Mir geht es nicht ums Geld. Eine E-Mail mit dem entsprechender Aufklärung wäre schön. 
 

Meine Daten sind gleich geblieben und unverändert. 

Edit o2_Kathi 13.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von 28xam

Herzlichen Dank dem Vertragsverlängerungs Chat speziell an die Mitarbeiterin M., sie hat mir das Gewünschte Vertragsangebot unterbreiten. So nun verlängert alles Gute und 👌👍

 

Danke ​@Bumer und Dialog kann hier geschlossen werden Werte @ADMINS

 

EDIT: Mitarbeiternamen editiert.  o2_Maria, 12.05.25

9 Antworten

Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Probiere es einfach erneut, der nächste Mitarbeiter gibt dir dein gewünschtes Angebot. Diese Erfahrung habe ich schon gemacht das es mehrere Versuche benötigt um zum Ziel zu kommen.


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  • Autor
  • Stammgast
  • May 7, 2025

Ich versuche dies schon seit mehreren Tagen im

Chat bei der Vertragsverlängerung. Auch eine E-Mail von der Kundenbetreuung wurde zwar beantwortet aber angerufen an dem gewünschten Zeitraum vergebens.


Bumer
Legende
  • May 7, 2025

Dann warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, sehr gerne macht man dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Deine E-Mailadresse ist in Mein o2 aktuell? Vielleicht bekommst du die 24,99 EUR hier. 🍀


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  • Autor
  • Stammgast
  • May 7, 2025

Geplant war dieses abzuschließen aber es lief eben gestern aus:

https://stadt-bremerhaven.de/o2-ueberarbeitet-das-unlimited-portfolio-das-sind-die-details/

@Bumer 

Jep Daten sind unverändert 


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  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • May 8, 2025

Herzlichen Dank dem Vertragsverlängerungs Chat speziell an die Mitarbeiterin M., sie hat mir das Gewünschte Vertragsangebot unterbreiten. So nun verlängert alles Gute und 👌👍

 

Danke ​@Bumer und Dialog kann hier geschlossen werden Werte @ADMINS

 

EDIT: Mitarbeiternamen editiert.  o2_Maria, 12.05.25


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@28xam ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Schön, dass du über die Kollegin an der Hotline ein passendes Angebot erhalten und
auch direkt angenommen hast.

Bitte verzichte jedoch darauf hier die Klarnamen der Hotline Mitarbeiter zu nennen,
daher habe ich diesen editiert. 😉

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Commnunity, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


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  • Autor
  • Stammgast
  • May 12, 2025

Es gab leider keine SMS worüber ich die Person nach dem Vertragsabschluss loben konnte und ihre arbeit benoten konnte. ​@o2_Maria 


Bumer
Legende
  • May 12, 2025

Die SMS kommt leider ganz selten.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

@28xam Die SMS zur Kundenbefragung werden per Zufallsprinzip verschickt, darauf haben wir keinen Einfluss. Freut uns aber sehr, dass du dort positiv bewertet hättest 😊