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Warum O2 Service
Gelöst

Handy über myhandy bestellt, Bestellbestätigung erhalten, aber keine Folgemail wie in Mail genannt.


VanessaHorn
Neuling

Hallo, ich habe vor über einer Woche ein Handy über my Handy bestellt und auch eine Auftragsbestätigung erhalten, aber keine weitere Mail wie in der E-Mail angekündigt. Bei meinen Bestellungen ist die Bestellung auch noch nicht erfasst. Ich brauche das Handy aber dringend, weil mein altes komplett kaputt ist. 

Wie lange wird das noch dauern?

 

Mit freundlichen Grüßen Vanessa Horn 

Lösung von Sandroschubert

HolgerCar schrieb:

O2 scheint wegen den ganzen S22 bestellungen leicht überlastet :)

Habe gestern auch ein Handy bestellt und nur die Anzahlungs Mail erhalten.

Mods zur Info Multiposts

 

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Castiel
Superstar
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  • 16. Februar 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @VanessaHorn,

kontaktier mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


Sandroschubert
Legende
HolgerCar schrieb:

O2 scheint wegen den ganzen S22 bestellungen leicht überlastet :)

Habe gestern auch ein Handy bestellt und nur die Anzahlungs Mail erhalten.

Mods zur Info Multiposts

 


  • Neuling
  • 25. Oktober 2022

Habe am Donnerstag den 20.10.22 iPhone 14 plus bestellt nach Eingangsbestätigung keine weitere Mail erhalten. Was bedeutet das


  • Neuling
  • 26. Oktober 2022
Castiel schrieb:

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @VanessaHorn,

kontaktier mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

Da kann man nicht weiter sagen 

 


Vilureef
Superstar

Hallo,

@Gixxer750 wo genau möchtest du weiter sagen? Beachte bitte das Auswahlmenü.

LG


Vilureef
Superstar

Hallo,

@Elias2018 drücke bitte die „0“ im Auswahlmenü.

LG


  • Neuling
  • 26. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@Gixxer750 wo genau möchtest du weiter sagen? Beachte bitte das Auswahlmenü.

LG

Bestellung , Mobilfunk , DSL fragen zu Ihrem bestehenden Tarif haben 


  • Neuling
  • 26. Oktober 2022
Gixxer750 schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

@Gixxer750 wo genau möchtest du weiter sagen? Beachte bitte das Auswahlmenü.

LG

Bestellung , Mobilfunk , DSL fragen zu Ihrem bestehenden Tarif haben 

Wenn ich das verbindet mich der Mitarbeiter weiter und da kommt eine Ansage das man seine Vertragsnummer eingeben muss , ich hab aber keine !


Vilureef
Superstar

Hallo,

@Gixxer750 

Vilureef schrieb:

drücke bitte die „0“ im Auswahlmenü.

LG


  • Neuling
  • 26. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

@Gixxer750

Vilureef schrieb:

drücke bitte die „0“ im Auswahlmenü.

LG

Die 0 hab ich ja am Anfang gedrückt , dann hat ich den Mitarbeiter dran und der hat mich dann weiter verbunden ! Ich hab ja eine Bestellbestätigung am 19.10.2022 erhalten für die Apple Watch Series 8 Edelstahl , aber nichts weiter bis jetzt ?


Vilureef
Superstar

Hallo,

dann bist du falsch verbunden worden. Probiere es erneut.

LG


  • Neuling
  • 26. Oktober 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann bist du falsch verbunden worden. Probiere es erneut.

LG

Leider kommt man zur Zeit nicht mehr durch 


o2_Marco
  • Team
  • 2. November 2022

Hallo @Gixxer750,

 

hast du inzwischen jemanden erreichen und dein Anliegen klären können? Wir würden uns über ein Feedback von dir freuen. 😊

 

Gruß, Marco


  • Neuling
  • 2. November 2022
o2_Marco schrieb:

Hallo @Gixxer750,

 

hast du inzwischen jemanden erreichen und dein Anliegen klären können? Wir würden uns über ein Feedback von dir freuen. 😊

 

Gruß, Marco

Nein , hab aber auch kein Interesse mehr dran .


o2_Marco
  • Team
  • 3. November 2022

Hi @Gixxer750,

 

danke für deine Rückmeldung. 😊 Dann wissen wir bescheid. 

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco

 


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