Ich hoffe auf die Expertise von o2_Solveig oder einem anderen, erfahrenem o2 Mitarbeiter…
Auch ich habe meinen Vertrag auslaufen lassen, da ich einfach dachte ich könne noch am letzten Tag verlängern. (Klar, war dumm von mir!)
Das Verlängerungs-Angebot liegt mir auch per E-Mail vor und ist bis zum 27.02 gültig. Zur Bestellung und Bestätigung brauche ich aber eine aktive Nr. , da der Bestätigungscode per sms versendet wird. (Warum nicht per Mail ist ein anderes Thema..)
Mein Vertrag ist am 19.02 ausgelaufen. Ich hatte Mittwoch 19.02 morgens um 7 Uhr mit einem o2-Kollegen telefoniert und um die Reaktivierung meines Vertrages gebet, damit ich diesen verlängern kann. Dies wurde mir gewährt und die Nummer sollte auch nur wenige Stunden später wieder aktiv sein. Nach mehreren Versuchen und Nachrichten mit diversen o2-Mitarbeitern habe ich folgendes herausgefunden:
Es kam wohl bereits am Mittwoch zu einem “technischen Fehler.” Der jetzt „bei der IT liegt“... und niemand kann fragen ob, wann oder wie der behoben wird? Warum? Und warum immer dieser Fehler bei Reaktivierungen?
Ich würde gern einfach wieder telefonieren. Wann wird das der Fall sein? Es sind bereits 5 Tage in denen ich mich in Geduld übe.. Ich bitte und hoffe auf Verständnis für die Dringlichkeit meines Anliegens.
Beste Grüße