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Warum O2 Service
Gelöst

Reaktivierung


Mein Vertrag ist zum 23.3 ausgelaufen. Ich habe über Email ein Angebot von O2 angenommen. (O2 L Boost...)
Gestern habe ich mit circa 7. Mitarbeiter und so ziemlich jedes mal habe ich eine andere Antwort erhalten.

Eine Kollegin meinte das sie meine Vertragsverlängerung durchgeführt hat und mein Karte in 2h wieder funktioniert und ich alles nutzen kann.

Jetzt ist mittlerweile der ganze Dienstag vorbei und das Handy funktioniert immernoch nicht.

ich nutze das Handy
teilweise Geschäftlich, das heißt ich bin seit 2 Tagen nicht erreichbar...

Wer kümmert sich darum, wer kann
mir eine Verbindliche und vorallem
richtige Antwort geben?? Wie lange dauert die Reaktivierung?

XXX Veton


Freundliche Grüße
Veton

Edit by o2_Katy: Rufnummer entfernt

Lösung von Anonymous

Die Reaktivierung kann auch schon einmal länger dauern.
Wenn man ein geschäftlich genutztes Handy einer solchen Gefahr aussetzt und knapp vor Ladenschluss verlängert, dann ist ..... man selbst schuld!
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48 Antworten

  • Meister/In
  • 532 Antworten
  • 26. März 2019
Eigentlich müsste sich ein Moderator darum kümmern und ich glaube dass die SIM Karte nicht reaktiviert werden kann. Grüse David

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 26. März 2019
Die Reaktivierung kann auch schon einmal länger dauern.
Wenn man ein geschäftlich genutztes Handy einer solchen Gefahr aussetzt und knapp vor Ladenschluss verlängert, dann ist ..... man selbst schuld!

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 28. März 2019
Hallo @Dave62 ,

um welche Rufnummer geht es denn ?

Die Rufnummer aus deinem Profil ist seit dem 17.03.2018 aktiv und wurde auch nicht beendet.

Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit der Rufnummer, damit ich mir dein Anliegen ansehen kann.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. März 2019
o2_Solveig schrieb:
Hallo @Dave62 ,

um welche Rufnummer geht es denn ?

Die Rufnummer aus deinem Profil ist seit dem 17.03.2018 aktiv und wurde auch nicht beendet.

Bitte schreibe mir eine private Nachricht mit der Rufnummer, damit ich mir dein Anliegen ansehen kann.

Gruß, Solveig



@o2_Solveig

Es geht um mich, @Dave62 hat diesen beitrag nur kommentiert.

017xxxxxx0
um diese Nummer geht es.

Habe gerade heute wieder mit der Hotline telefoniert, diese hat mir die Nummer von der Fachabteilung 08000214444 (ab 9 uhr erreichbar), nach Anruf - dieser Dienst ist für sie leider nicht verfügbar...


aus Datenschutzgründen editiert: o2_Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 28. März 2019
Hallo @Veton.R92 ,

oh. Entschuldige, da habe ich nicht richtig gelesen 😚

Eine Reaktivierung ist am 25.03. veranlaßt worden und wurde auch am gleichen Tag noch angestoßen. Leider ist dieser Auftrag im System auf einen Fehlerstatus gelaufen. Der Techniker hat dann direkt nochmal eine Meldung aufgenommen, um diesen Fehler zu bearbeiten.

Ich habe nochmal ergänzt, dass du die Rufnummer dringend wieder benötigst, aber ich kann nicht sagen, wie lange es dauern wird.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. März 2019
Schade das mir da keiner wirklich eine Antwort geben an, in der heutigen zeit erwartet man das sowas sehr schnell geht.. leider ist O2 da anscheinend noch nicht so weit...

danke dennoch für die Bemühungen

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 24. April 2019
Hallo @Veton.R92 ,

wie ich sehe, ist der Tarifwechsel am 04.04. durchgeführt worden.

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Melde dich einfach, falls noch Fragen sein sollten.

Gruß, Solveig

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 9. Dezember 2019

Moin aus Bremen, mein Vertrag ist zum 7.12. beendet. Wie kann ich den reaktivieren? Und mit welchen Konditionen? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 11. Dezember 2019

Hallo @Diebe ,

 

gut, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich habe die Reaktivierung der Rufnummer veranlaßt. Diese kann bis zu 48 Stunden dauern.

Der Vertrag wird zunächst wieder mit den alten Konditionen reaktiviert. Danach erstellen wir dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

 

Solange du auf deine Rufnummer wartest, sieh doch einfach bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei :snowman2:

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. Dezember 2019

Hallo o2_Solveig, danke!

 

VG

Dietmar


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 12. Dezember 2019

Hallo @Diebe 

 

gerne. :grinning:

 

Das hat ja fix geklappt über die Technik. :wrench:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot für eine Vertrasgverlängerung zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

 

Gruß, Solveig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41683 Antworten
  • 4. Januar 2020

@Diebe Ich habe dir gerade noch einmal eine private Nachricht geschrieben.
Bitte überprüfe einmal deinen Posteingang.

 

Gruß
Antje


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 14. Januar 2020

Hallo @Diebe 

 

es freut mich, das wir uns einig geworden sind. Vielen Dank für deine Treue. :blush:

 

Die Änderung erfolgt innerhalb der nächsten 48 Stunden. Zuerst erhältst du eine SMS für die Verlängerung / die Aufnahme der Verlängerung. Der Tarifwechsel erfolgt dann in der folgenden Nacht. Darüber erhältst du ebenfalls eine SMS. Die neuen Tarifkonditionen werden dir im Laufe des Tages per Mail bestätigt. 

 

Magst du mir dann einmal Feedback geben, sobald die Umstellung per Mail bestätigt worden ist?

Bei Fragen melde dich gerne jederzeit hier.

 

@o2_Ines  :raising_hand_tone2: sucht derzeit noch einen Tester / eine Testerin für unser MEGA Bundle.

Bewirb dich gerne und nutze deine Chance.

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. Januar 2020

wo kann ich mich als Tester für das Mega Bundle bewerben?


Sächsin
Superstar
  • 25549 Antworten
  • 14. Januar 2020
Diebe schrieb:

wo kann ich mich als Tester für das Mega Bundle bewerben?

Indem du auf das blau unterlegte Wort "MEGA" klickst.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 15. Januar 2020

@Sächsin vielen Dank für den Hinweis. :bouquet:

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Januar 2020

Moin an das O2-Team, ich bin verärgert. Knapp 28€ minus 2,50€ Rabatt sind schon am Rande des möglichen.

 

Wenn das O2 TV L nicht gestoppt werden kann, muss ich das so leider stornieren. 

 

MfG Dietmar Behrens 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 19. Januar 2020

Hallo @Diebe 

 

der Tarif wurde so eingerichtet, wie es per PN vereinbart worden ist. :thinking:

Was genau passt  denn nicht?

 

Infos zur o2 TV Option findest du hier.

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Januar 2020

Ich will das TV Angebot nicht. Das treibt den Preis in für mich unerreichbare Höhen. 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 19. Januar 2020

@Diebe 

Nach dem kostenlosen Monat kannst du es einfach abbestellen, wenn du o2 TV nicht weiter nutzen möchtest.

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Januar 2020

Ok. Dann spreche ich hiermit die Kündigung des TV L aus. Ich bitte um Bestätigung. 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 21. Januar 2020

@Diebe 

 

Nach dem kostenlosen Monat wird das Pack am 17.02. deaktiviert. 

Solltest du es weiterhin nutzen wollen, sag uns gerne Bescheid. Wir können die Deaktivierung dann löschen.

 

Passt jetzt alles für dich? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 5. Februar 2020

Hallo, jetzt habe ich eine Rechnung bekommen über sage und schreibe 74,82. 

Ich bin entsetzt!

Da ist eine einmalige Anschlusspreis über 33,6040 drin. Wieso muss ich das bezahlen? Ich bin doch schon lange bei O2!

Vg Dietmar Behrens


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 10. Februar 2020

Hallo @Diebe,

danke für deine Nachricht. Ich habe das soeben für dich überprüft. Der Anschlusspreis ist automatisch zu Stande gekommen, weil der Vertrag nach einer Kündigung reaktiviert wurde. Da dies ja so nicht vorgesehen war, schreibe ich dir die Kosten für den Anschlusspreis natürlich gut.

 

Viele Grüße Katy


o2_Katy
  • 1757 Antworten
  • 17. Februar 2020

Hallo @Diebe,

da bisher sonst keine weitere Rückmeldung von Dir kam, gehe ich mal davon aus, dass dein Anliegen nun geklärt ist. Melde dich gerne, wenn doch noch Fragen offen sein sollten. :slight_smile:

Schau dich sonst auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews.

 

Viele Grüße Katy


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