Hallo O2 Team
Ich bin ein Jahrelanger und somit treuer Kunde, jetzt bin ich mehr als sauer. Ich habe im März meinen Vertrag auf weitere 2Jahre verlängert. Ich wurde gut beraten, so dachte ich zumindest. Wenn man einen neuen Vertag abschließt, möchte man das Beste für sich raus holen, sonst könnte man auch woanders hin gehen. Damit ich nicht woanders hingehe bot mir der Kollege diese Samsung Airports an, die ich im übrigen bei 1&1 auch hätte haben können. Da ich aber schon so lange Kundin bin dachte ich mir das ich bei O2 bleibe, auch wenn ich nicht viel besser bei weg komme. Leider sind diese Ports mir wegen Corona etwas aus dem Augen verschwunden, dachte das es sicher Engpässe gibt, da der Kram aus China kommt. Nun habe ich gerade erfahren das ich keinen Anspruch mehr darauf habe, dass diese Aktion nur bis April ging. Für mich ist das keine Aktion gewesen sondern Bestandteil meines Vertrages. Ich möchte gern wissen was da schief lief und was Sie für mich tun können.
Freundliche Grüße
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mein o2 zu Samsung und Titel angepasst