Hallo,
ich habe am 20.09 das iPhone 6 Plus 64GB in Silber via o2 My Handy bestellt. Gestern bekam ich die Nachricht, dass die Bonitätsprüfung fehlgeschlagen ist. Darauf habe ich an die Bonitäts-Abteilung von o2 eine E-Mail und einen Brief geschrieben und über E-Mail diese Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr XXX,
wir haben Ihre Daten erneut geprüft und freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass einem neuen My Handy Vertrag zwischen Ihnen und unserem Hause nichts mehr im Wege steht.
Besuchen Sie bitte einen o2 Shop oder unsere Internetseite www.o2.de, um uns einen neuen Auftrag zukommen zu lassen."
Dann dachte ich mir, okay bestellst du halt nochmal über deinen Account, gemacht und heute wieder eine E-Mail bekommen, dass die Bonitätsprüfung wieder fehlgeschlagen ist.
Nun frage ich mich, was das schon wieder soll und was ich jetzt tun soll?
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen ☺️
Lg
mlvNN
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