Heute sollte eigentlich mein neues O2-DSL aktiviert werden,da ich jedoch den Termin heute nicht halten konnte,hatte ich ihn bereits (wie in dem Bestätigungsschreiben gefordert) vor vier Wochen auf den 22.10. verschoben.Die Dame beim Kundenzenter notierte den neuen Termin, sagte mir das der Techniker dann an dem Tag zwischen 8 und 12Uhr kommt und ich dachte damit sei der neue Termin bestätigt. Heute musste ich jedoch erfahren,dass der Techniker morgen nicht kann und heute kommen sollte. Mir wurde jedoch weder per Handy noch per Mail mitgeteilt,daß der Techniker morgen nicht kann und heute kommen sollte. Sonst ist O2 immer schnell im Schreiben von SMS oder Mails,aber warum konnte mir nicht gesagt werden,dass der Techniker nicht kommen kann? War überhaupt heute jemand da? Es gab keinen Zettel im Briefkasten und meine Mutter,die zufällig Vormittags da war, hat auch niemanden gesehen oder gehört.
Ich bin jetzt seit über 10 Jahren Kunde bei O2 und gelinde gesagt etwas enttäuscht, das das so schief gegangen ist und ich nun 2 Wochen auf meinen DSL-Anschluss warten muss und ich wieder Arbeits-Meetings verschieben muss. Eine einfache SMS oder Mail mit dem geänderten Termin...wäre das so schwer gewesen?
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