Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich kann mich bicht einloggen


Hi! 
mich habe eine neue Apple Watch 10 bekommen und damit beginnt das Drama. Ich kann sie nicht mit meiner ESim verbinden. Da ich nicht Hauptnutzer des Vertrages bin, soll ich einen eigenen Account erstellen. Genau das geht aber nicht! Ich brauche dringend Hilfe oder ein technisches Ticket. Bin im O2 laden und auch die können nichts machen. Die App lässt mich nicht rein! Ich kann keinen zweiten anlegen und mit dem Hauptnutzer komme ich auch nicht rein. Hilfe!!!

Lösung von Bumer

Sehr gut. Den Login nutzt du jetzt immer wenn es um deine Partnerkarte geht. 😉

21 Antworten

Bumer
Legende
  • May 5, 2025

Was ist das für ein Vertrag? Gebe bei der Anmeldung die 49 in der Vorwahl des betreffenden Vertrags an.


O2 Grow habe ich. Mein Mann ist der Hauptnutzer und ich habe einen partnervertrag aber keinen eigenständigen Login. Ich komm auch gar nicht rein. 

 


Bumer
Legende
  • May 5, 2025

Du musst deinen Partnervertrag separat registrieren. Es geht nur mit den betreffenden Vertrag.


Das versuchen wir ja. Aber wenn ich mich registrieren möchte sagt er mir, die Nummer gehört zu einem Vertrag und lässt mich nicht weiter. Die App haben wir schon neu installiert und über den PC geht es auch nicht. 


 


 


So ich habe nun alles versucht. Zu meinem Anliegen: ich habe eine neue Apple Watch 10 und möchte meinen Tarif hinzufügen. Das Problem ist, ich bin nicht der Hauptnutzer. Einen eigenen Account zu erstellen geht nicht und das ich mich mit meiner Nummer oder der des hauptnutzers anmelde, geht auch nicht (siehe Foto). Wie soll ich denn dann weiterkommen? Bin echt verzweifelt. Im Shop und am Telefon kann mir keiner weiterhelfen. 

Edit: Verschoben in unseren Mobilfunkbereich/SIM-Karte, 05.05.2025, o2 Michi

edit o2_Gerrit 05.05.2025 Doppelposting


Bumer
Legende
  • May 5, 2025

Warum doppelt? Das verzögert die Bearbeitung und macht es unübersichtlich. Zur Info:

edit o2_Gerrit 05.05.2025 Doppelposting

 


Bumer
Legende
  • May 5, 2025

Aber wenn ich mich registrieren möchte sagt er mir, die Nummer gehört zu einem Vertrag und lässt mich nicht weiter.

dort steht anderenfalls fahren Sie fort um einen eigenen Login zu erstellen.


o2_Michi
  • Moderator
  • May 5, 2025

Hallo ​@Lexy.Alexandra,

lasse uns gerne in einem Beitrag weitermachen, am besten in dem von Bumer verlinkten. 🙂 

Gruß,

Michi

edit o2_Gerrit 05.05.2025 Doppelposting


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 5, 2025

Hallo ​@Lexy.Alexandra,

ich habe deine Beiträge mal zusammengefügt 🙂

Versuche mal, deine Rufnummer mit 49 statt der 0 einzutragen, funktioniert es dann?

Viele Grüße,

Gerrit


Vielen Dank! Das haben wir schon und es geht auch mit 49 nicht. Dafür muss es doch eine Lösung geben 


Bumer
Legende
  • May 5, 2025

Dafür muss es doch eine Lösung geben…
 

Aber wenn ich mich registrieren möchte sagt er mir, die Nummer gehört zu einem Vertrag und lässt mich nicht weiter.

dort steht anderenfalls fahren Sie fort um einen eigenen Login zu erstellen.


Nein es kommt immer die gleiche Meldung 😭😭😭😭 er lässt mich nicht weiter. 

 


Bumer
Legende
  • May 5, 2025

Magst du das Ganze ohne WLAN und in einen anonymen Tab testen.


Ihr Lieben, 

 

Wer auch immer mir im Hintergrund geholfen hat, es hat geklappt 😍 endlich funktioniert alles!!! Habt vielen Dank! 


Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Konntest du dich registrieren?


Ja auf einmal und dann konnte ich die ESim aktivieren und auf einmal ging es 😳


Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 6, 2025

Sehr gut. Den Login nutzt du jetzt immer wenn es um deine Partnerkarte geht. 😉


Auf jeden Fall!!! Alles abgespeichert 🤓 

bin jetzt sehr sehr happy.  Danke an euch! 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 9, 2025

Moin ​@Lexy.Alexandra,

das sind tolle Infos. Super, dass es mit der Registrierung von der Partnerkarte und deiner eSIM nun geklappt hat 🎉 Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Apple Watch 10 😎

Schöne Grüße

Kathi