Habe ich was übersehen?
vermutlich nicht,
O2 sperrt das gerne mal für 3,7, oder mehr Tage, wenn sie der Meinung sind,
dass dies zuviel geutzt wurde, oder irgendwas auffällig scheint.
eine Entsperrung über den Kundendienst ist nicht möglich,
also abwarten und solange eine andere Bezahlmöglichkeit nutzen.
im laufe der Zeit wird der nutzbare Betrag immermal erhöht.
Hallo @Xsindandune,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Hast du den Dienst in der Vergangenheit denn schon einmal nutzen können oder probierst du es zum ersten mal? In der Regel bedarf es einer Wartezeit von max. 7 Tagen dann sollte es wieder funktionieren.
Liebe Grüße Bianca
Ja, in der Vergangenheit habe ich den Dienst mehr als einmal genutzt. Deshalb wundert es mich ja auch. Auch unter mein O2 ist alles aktiviert.
Lg
Wenn du Pech hast, wird es nie wieder funktionieren, o2 begründet das *zu deiner Sicherheit*. Nutze eine andere Zahlungsmethode.
@Xsindandune Warte bitte die 7 Tage ab und versuche es dann gerne erneut oder nutze eine andere Zahlungsweise für Spotify. Wir haben leider keine genaue Einsicht in die Gründe zur automatisierten Sperre und ob / wann es wieder freigeschaltet wird 🤔