Hallo zusammen,
seit Monaten laufe ich O2 hinterher, mit bereits zig versendeten Emails, Telefonaten oder Gesprächen in O2 Shops vor Ort, dass endlich Teilgutschriften der Rechnungen von Oktober und November’24, zur Rufnummer endend auf 9028, gutgeschrieben und verrechnet werden. Mittlerweile beschränkt sich das Thema lediglich nur noch auf diese beiden Rechnungen.
Bislang war ich eigentlich (langjähriger) zufriedener Kunde, den O2 dadurch jedoch zukünftig als Kunden verloren hat.
Man wird von Ansprechpartner zu Ansprechpartner weitergeleitet, man wird mit Falschaussagen angelogen, man wird falsch weitergeleitet oder das Telefongespräch einfach beendet. Man wird nur hingehalten mit Aussagen, „…dazu gibt es ein Ticket, da kann ich leider nichts weiter machen…“, „…das Ticket steht immer noch auf „in Bearbeitung“ …“, „…haben sie noch Geduld, das wird mit der nächsten Rechnung verrechnet…“, „…sie müssen das per Brief an uns senden…“, „…da sind sie bei mir falsch weitergeleitet worden…“„….unsere Systeme funktionieren komplett nicht mehr, ich kann ihnen nicht weiterhelfen…“ oder oder oder. Letztlich passiert einfach nichts.
Bei Emails wird lediglich anonym geantwortet, ohne darauf Bezug nehmen zu können.
Das Thema kommt eigentlich ursprünglich aus einem Kaufvertrag mit Samsung Handy und O2 Mobilfunkvertrag aus August’24, über den Samsung Onlineshop abgeschlossen, wo dieses Dilemma bereits begonnen hat.
So eine absolute Frechheit & Inkompetenz, wie ich mit beiden Firmen bei diesem Thema habe und hatte, habe ich bislang noch nicht erleben dürfen. Mich nervt dieses Thema nur noch und es kostet mich einfach so viel Zeit, ohne, dass es mittlerweile einen erkennbaren Fortschritt gibt.
Stattdessen sollte O2 eigentlich selbst seine fehlerhaften Abrechnungen am KUNDEN bemerken und per Gutschrift korrigieren.
Tut mir leid, dass ich so viel negatives hier schreibe.
Kann mir diesbezüglich bitte jemand verlässlich weiterhelfen oder sagen wie ich (weiter)vorgehen sollte?
Danke und viele Grüße