Guten Tag zusammen, ich habe seit dem 29.11.24 meinen Mobilfunkvertrag online in der o2-App, fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Der DSL-Anschluss wurde vom neuen Anbieter gekündigt, und lief ab Januar, wie gewünscht aus. Der Mobilfunkvertrag in dem auch eine Partnerkarte enthalten ist wurde von mir selbst gekündigt. Für beide Rufnummern habe ich eine Eingangsbestätigung erhalten, in der stand: “Bitte beachten Sie, dass wir mit diesem Schreiben nur den Eingang Ihrer Kündigung bestätigen können. Ihre Kündigung
wird nun von uns geprüft und weiterbearbeitet. Leider erfolgte bis heute keine sachgemäße Bearbeitung meiner Kündigung und ich soll jetzt knapp 300€ bezahlen, obwohl ich den Vertrag nicht weiter genutzt habe. ”Nachdem ich mehrmals in der Hotline anrief um den Sachverhalt zu klären, stellte sich heraus dass der Fehler offensichtlich bei o2 liegt und ich wurde hin und her verwiesen, verbunden. Leider hat dies zu keinem Ergebnis geführt. Kann mir jemand einen Tipp geben, an wen ich mich am besten wenden kann?
Gelöst
Vertragskündigung
Lösung von Bumer
Du hast aber nicht den Vertrag gekündigt, sondern nur eine Tarifoption. Deshalb kündige erneut und gebe im Formular an, den ganzen Vertrag zu kündigen.
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