Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Frage bzgl. Wechselbonus


Hallo,

 

ich habe am 23.02.2022 einen Vertrag abgeschlossen, jetzt gibt es ja bis 02.05.2021 einen Wechselbonus für die Portierung der alten Rufnummer. Kann ich, wenn ich jetzt meine alte Nummer portieren würde den Bonus auch erhalten oder müsste ich stornieren und neu bestellen?

 

Viele Grüße

8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. März 2022

Hallo,

wird der Wechselbonus beim Reseller mit aufgeführt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. März 2022

Hallo,

ich weiss nicht genau wo ich das einsehen kann, ich habe folgendes gelesen:

 

  • Auch Reseller / Drittanbieter gewähren die 100 € (aber genau auf teilnehmende Händler und Einblendungen achten; seit dem 1.3.2022 sollen o2 Free S, o2 Free S Boost, o2 Free M, o2 Free M Boost und o2 Free Unlimited Basic über Händler nicht für die Aktion berechtigt sein, Ausnahmen werden aber wohl wieder möglich sein, wie bei der letzten Aktion auch)

Es geht dabei um den unlimited Free Max


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. März 2022

Hallo,

ich meine bei Vertragsabschluss. Stand da was?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. März 2022

Nein, ich glaube nicht aber bei der o2 Aktion steht ja nur dass die Portierung bis zum 02.05. erfolgen muss und Reseller sind ja bei den bestimmen Tarifen auch dabei


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. März 2022

Ich habe auch keinen Rabatt also der Grundpreis ist normal für 59,99 verbucht


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 4. März 2022

Hallo,

die Portierung muss innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss erfolgen. Bis zum 02.05. wurde die „Aktion“ verlängert.  
Ist aber wie gesagt obsolet, wenn es in deinen Vertragsbedingungen nicht mit aufgeführt ist.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 31. März 2022

Hallo @n1kl4s vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community. Auch wenn mein Post sehr spät erfolgt, freue ich mich dich hier begrüßen zu dürfen.
Konntest du dein Anliegen mit Hilfe von @Vilureef klären oder sind noch Fragen offen geblieben?

Danke an dieser Stelle an Vilureef für deinen Support.

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 5. April 2022

@n1kl4s da bisher keine weitere Meldung von dir erfolgte, gehe ich davon aus, das dein Anliegen zum Wechselbonus in der Zwischenzeit geklärt werden konnte.
Es wäre klasse, wenn du deinen Thread noch als gelöst markieren könntest.
Wenn du noch eine Idee für ein neues Handy benötigst, empfehle ich dir einen Blick in unseren Testgeräte und Previewbereich.
Schau dir doch einmal unseren Testsieger März an. Hier findest du jede Menge spannende Testberichte von Usern für User.

Grüße
Michael


Deine Antwort